4Players baut sein Service-Angebot für Spieler aus. Nach der Ankündigung der Player-Engagement-App SCILL™ und der nahenden Fertigstellung der neuen Mobile-Web-App, die in den kommenden Wochen in die Release-Version übergehen wird, startet mit der „4Players Gamer Website“ als Teil unseres Kundenbereichs ein neues Projekt.
Die Gamer Website ist ein speziell auf Spieler abgestimmtes Hosting-Angebot auf Grundlage von WordPress, der weltweit beliebtesten Software für Homepage-Tools und Content-Management-Systeme. Es werden vorkonfigurierte Vorlagen sowie zahlreiche Designs mit Bildern und Platzhaltertexten angeboten, aber selbstverständlich hat man auch die Möglichkeit, komplett bei null zu starten und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Es wird der Gutenberg-Website-Baukasten verwendet, der ein einfaches Bearbeiten der Seite und damit schnelle sowie sehenswerte Erfolgserlebnisse erlaubt.
Die 4Players Gamer Website geht ab sofort in die streng limitierte Closed-Beta-Phase: Wir geben vorerst 100 unserer Pur-Abonnenten die Möglichkeit, dieses Angebot für ein Jahr kostenlos nutzen zu können, wobei wir die Zugänge in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wer noch kein Pur-Abonnent ist, findet hier weitere Informationen.
Bei SCILL dachte ich mir noch "Okay, irgendwer freut sich bestimmt darüber."
Aber hier sehe ich für niemanden einen Mehrwert. Webhoster mit vorinstalliertem Wordpress und haufenweise Templates gibt es doch schon wie Sand am Meer.
Also richtet sich das eher an Gaming-Gilden Leader oder so? Damit man an einem Ort TS3, Gameserver und Webseite verwalten kann? Na, ich weiß nicht... Kommt das nicht 10 Jahre zu spät? Oder bin ich aus der Szene schon zu lange draußen? ^^ Selbst bei SCILL frag ich mich was das soll und da sehe ich sogar noch einen kleinen Spaß-Aspekt.
Wir Gamer haben immer weniger Zeit und werden mit immer mehr Produkten zugeschüttet.
Gut, vielleicht bin ich auch schon zu alt um zu verstehen was das bringt
Du kannst dir ne eigene Website mit WordPress anlegen. Der Service besteht, so wie ich das verstehe, aus dem Hosting und der Bereitstellung von Templates und Hilfestellungen.
Und WordPress ist ein kostenloses CMS zum Erstellen von Websites, Blogs etc.
Easy to use, hard to master oder so.