Focus Home Interactive hat ein weiteres (ungeschnittenes und unkommentiertes) Spielszenen-Video aus der englischen Version von A Plague Tale: Innocence veröffentlicht.
In dem acht Minuten langen Clip bahnt sich Amicia einen Weg durch ein bisher nicht gezeigtes Level. Sie muss eine im Chaos versunkene Stadt durchqueren und es bis zur Universität schaffen. Auf dem Weg muss sie sowohl Wachen der Inquisition aus dem Weg gehen als auch die lichtscheue Rattenflut fernhalten. Man kann auch einen Blick auf die Crafting-Skills (ab 6 Min.) werfen.
Hugo als Begleiter von Amicia ist in dem Video des Stealth-Action-Adventures nicht zu sehen. Hugo soll übrigens nicht der einzige persönliche Begleiter sein. A Plague Tale: Innocence wird am 14. Mai. 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Anfang nächster Woche werden wir auch eine Vorschau veröffentlichen.
A Plague Tale: Innocence – Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut
Spielszenen-Video: Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut
Macht atmosphärisch einen interessanten Eindruck, werde ich mal im Auge behalten.
Na wenigstens gibts mehrere Synchro Fassungen ist ja bei Lokus Home nicht selbstverständlich.
Aber bei Focus Home als Publisher würde ich auch nichts im Triple-A-Niveau erwarten.
Rein von Stil her macht mich das Spiel richtig an, ich mag diese düstere Mittelalter mit sehr zurückhaltenden Fantasyelementen.
Leider ist der Entwickler Asobo Studios nicht wirklich für seine überdurchschnittlich guten AAA-Produktionen bekannt und das macht mir ein bisschen Angst. Ich drücke jedoch die Daumen und bleibe erstmal ein potentieller Kunde.