Ace Combat 7: Skies Unknown wird noch eine ganze Reihe weitere Flugzeug-Modelle beinhalten als die Auswahl, die bisher enthüllt wurde. Das hat Produzent Kazutoki Kono gegenüber DualShockers versichert, wollte eine konkrete Anzahl an verfügbaren Maschinen aber noch nicht verraten. Immerhin gab er noch kurze Einblicke in die Entwicklung und Auswahlkriterien.
„Für AC7 haben wir die 3D-Modelle sämtlicher Flugzeuge von Grund auf gestaltet. Das war eine enorme Arbeit. Grundsätzlich haben wir versucht, auf die Fans zu hören und zu erfahren, was bei ihnen beliebt ist. Diese Flugzeuge haben wir dann priorisiert und versucht, so viele von ihnen wie möglich zu implementieren“, so Kono-san.
Bandai Namco Entertainment will Ace Combat 7: Skies Unknown am 18. Januar 2019 für Xbox One und PS4 veröffentlichen, wobei es auf der Sony-Konsole auch einen VR-Modus geben wird. Auf dem PC wird das Spiel erst etwas später am 1. Februar 2019 via Steam abheben.
Ace Combat 7: Skies Unknown – Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt
Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt
Ach ich bin gespannt. Flugzeuge sind mir nicht so wichtig, ich hab lieber gut ausgearbeitete Missionen.
Januar! Endlich futter für meinen Flightstick!...Everspace hat mich schon entäuscht! Obwohl es sich angeboten hätte...gibts keinen HOTAS support. Frag mich für was ich überhaupt die HOTAS habe...eigentlich nur für Elite Dangerous....FUTTER...JETZT!!!
Wäre mal schön wenn auch Chinesische Flieger Einzug halten würden, statt drei F-15 varianten die optisch kaum zu unterscheiden sind.
Aber damit hab ich mich scho zu PS2 Zeiten abgefunden und freu mich mega aufs game .