Veröffentlicht inNews

Another Brick in The Mall: Virtuelles Einkaufszentrum hat eröffnet

Virtuelles Einkaufszentrum hat eröffnet

Am 30. April 2020 haben The Quadsphere ihre Einkaufszentrums-Simulation Another Brick in The Mall für PC veröffentlicht und den Early Access damit nach mehr als drei Jahren offiziell beendet. Auf Steam wird noch bis zum 7. Mai ein Launch-Rabatt von 30 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (10,49 Euro statt 14,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind „sehr positiv“ (aktuell sind 84 Prozent von 1.318 Reviews positiv).

In der Spielbeschreibung heißt es: „Entwirf, baue und verwalte ein riesiges Einkaufszentrum. Eröffne Läden, Supermärkte, Restaurants, Kinos, Bowlingbahnen und mehr. Finde und verwalte die besten Mitarbeiter für den Job und bring deine Kunden dazu, ihr ganzes Geld auszugeben!“

Als Features werden genannt:

  • Designe und baue dein Einkaufszentrum von Grund auf. Du bist für jede Straße, jeden Parkplatz, jede Wand, jede Bodenfliese, jede Tür, jedes Regal, jede Pflanze und weitere Dinge verantwortlich. Platziere sie optimal oder nach deinen eigenen Wünschen und schaffe ein einzigartiges Einkaufsimperium.
  • Tausende von Charakteren und Fahrzeugen werden auf dem Bildschirm simuliert, um das Gefühl einer Ameisenkolonie zu vermitteln.
  • Stelle deine Mitarbeiter aus einer Gruppe von Bewerbern ein und achte darauf, dass ihre Fähigkeiten zum Job passen.
  • Setze deine Beschäftigten effizient ein, um die Warteschlangen kurz, die Regale gefüllt und die Böden sauber zu halten.
  • Sorge dafür, dass deine Kunden zufrieden sind. Unzufriedene Kunden werden am nächsten Tag nicht wiederkommen und wütende Kunden werden Ärger machen und deinen Ruf schädigen.
  • Verkaufe Waren des täglichen Bedarfs, um mehr Kunden anzulocken und nutze ihre Süchte und Verlangen, um Impulskäufe auszulösen.
  • Wenn du dein Unternehmen mit begrenzten Mitteln startest, ist eine verantwortungsbewusste Buchhaltung für deinen Erfolg von größter Bedeutung. Eröffne deinen ersten Laden, erziele Gewinn, nimm Kredite auf und expandiere schrittweise.
  • Oder spiele im Sandkasten-Modus und gib sorglos dein unendliches Geld aus: „Das ist deine Welt.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.