Veröffentlicht inNews

ARK: Survival Evolved – Karten-Erweiterung „Valguero“ im Anmarsch

Karten-Erweiterung „Valguero“ im Anmarsch

©

Heute Abend wird für die PC-Version von ARK: Survival Evolved die kostenlose Karte „Valguero“ veröffentlicht. PlayStation 4 und Xbox One sollen im Juli 2019 versorgt werden. Auf der 63 Quadratkilometer großen Karte trifft man die altbekannten ARK-Kreaturen in einer weitläufigen Umgebung und den gefiederten Neuling „Deinonychus“. Versprochen werden acht Biome und eine Boss-Arena gegen Megaphiticus, Manticore und Dragon.

„Erkunde neue Höhen und verborgene Tiefen. Egal, ob Sie Ihre Grundlagen in den White Cliffs schaffen oder die Geheimnisse des Aberrationsgrabens aufdecken, Valguero bietet eine neue Erfahrung im ARK-Universum. Mit neuen Biomen, herausfordernden Dungeon-Bossen und mysteriösen Ruinen gibt es auf Valguero immer etwas Aufregendes – und Gefährliches. Auf mehr als 60 Kilometern finden Sie alles von üppigem Dschungel über Umweltgefahren, Schneefelder bis hin zu Lavaströmen und Savannen bis hin zu heißen Quellen.“

Valguero_Announcement_Trailer

Valguero_Announcement_Trailer

Valguero_Announcement_Trailer

  1. Gnah, im Spiel gerade mal wieder beim Absteigen von nem Dino in eine Wand gebuggt, also Spiel beendet, wollte neu starten, fängt dieses drecks Steam-Autoupdate genau jetzt an upzudaten und jetzt komm ich natürlich nicht mehr auf den Server. Und der Admin ist gerade nicht da....
    Wies ausschaut kann man Steam nicht beibringen, dass es für ein Spiel (und dessen Mods) NIEMALS automatisch Updates installieren soll, wenn das Spiel keine Beta-Branches entsprechend verwendet? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das mir ein Update angezeigt wird, ich aber erst manuell auf "jetzt installieren" klicken muss. Gleiches gilt für Mods aus dem Workshop. Gefühlt mindestens dreimal in der Woche muss jemand erst manuell den Server updaten, weil wieder ein Update oder ein Mod-Update kam und keiner mehr auf den Server kommt, weil die Clients ja alle automatisch updaten, wie sie gerade lustig sind.
    Sowas nervt einfach. Die erzwungenen Autoupdates von Win10 sind genauso Müll. Mein Rechner hat nicht neuzustarten, wenn ich ihm nicht sage, das er jetzt neu starten darf.

  2. LOL, in der Steam-Beschreibung ist die Karte sogar 63 Kilometer groß. Das wäre eine ziemlich eindimensionale Map. :D
    Auch würde mich interessieren, wie man auf die vermutlich gemeinten (und von 4P richtig genannten) 63 Quadratkilometer kommt? Die Karte ist also 7,938253933 Kilometer hoch und breit? Für die 8km Kantenlänge um auf gerade 64km² zu kommen hats nicht mehr ganz gereicht. *SCNR*
    Aber sonst sieht die Karte ja ganz interessant aus, aber momentan bin ich noch voll damit beschäftigt The Island zu erkunden.
    Andere Frage: Spawned der neue Dino denn auch auf alten Karten, oder gibts den dann nur exklusiv auf der neuen Map?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.