Veröffentlicht inNews

Assassin’s Creed Odyssey: „Story Creator-Modus“

„Story Creator-Modus“ für eigene Quests

© Ubisoft / Ubisoft

Neben dem friedlichen Entdeckungsmodus hat Ubisoft im Rahmen der E3-Pressekonferenz den „Story Creator-Modus“ für Assassin’s Creed Odyssey angekündigt, der ab sofort in der Open Beta verfügbar ist; ihr braucht allerdings einen PC, um das webbasierte Tool zu nutzen. Damit könnt ihr eigene Quests inkl. verzweigter Dialoge erstellen und diese mit Spielern teilen – plattformübergreifend von PC, PS4 bis Xbox One.

Dazu die Pressemitteilung:

  • Freie Kombination von Quest-Zielen: Die Spieler können zwischen sechs verschiedenen Quest-Zielen aus Assassin’s Creed Odysseywählen; darunter die Befreiung oder Beseitigung von Zielpersonen und das Betreten bestimmter Orte.
  • Verzweigte Handlungsstränge: Basierend auf dem interaktiven Dialogsystem von Assassin’s Creed Odyssey können Spieler ihre eigenen, verzweigten Handlungsstränge mit unterschiedlichen Ausgängen erstellen.
  • Die Geschichte in den eigenen Händen halten: Die Spieler haben Zugang zu einer Reihe von historischen und fiktiven Charakteren, um Ereignisse aus dem Hauptspiel nachzuerzählen oder eigene zu erstellen.
  • Optionen für das Rollenspiel: Die Spieler können im Dialogsystem Rollenspieloptionen definieren, wie z.B. das Belügen oder Angreifen von NPCs, ähnlich dem Hauptspiel.


E3_2019_Story_Creator_Mode__Launch_Trailer

E3_2019_Story_Creator_Mode__Launch_Trailer

E3_2019_Story_Creator_Mode__Launch_Trailer

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.