Ubisoft hat den Story-Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, der auf die Geschichte des Action-Adventures einstimmen soll.
„Der Story-Trailer bietet Spielern einen Einblick in Eivors Wikinger Saga, hin- und hergerissen zwischen Verpflichtungen gegenüber Bruder Sigurd und der persönlichen Suche nach Ruhm und Erfüllung. Durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben, muss sich Eivors Klan in den Königreichen Englands eine neue Zukunft aufbauen. Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtigen Persönlichkeiten begegnen, darunter sächsische Könige und die kriegstreibenden Söhne Ragnar Lothbroks, sowie einer mysteriösen, wachsenden Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.“
„Zusätzlich dazu kündigte Ubisoft Echos aus Valhalla an, eine Podcast-Dokumentations-Reihe, die heute beginnt und den historischen Hintergrund von Assassin’s Creed Valhalla aufdeckt. In Echos aus Valhalla erzählen die Wikinger ihre ganz eigene Geschichte, um den Kriegern, die die Welt bereist und geprägt haben, eine neue Stimme zu verleihen. Mehr über die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es hier.“
Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 auf PC (Epic Games Store, Uplay, Uplay+), PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S. Das Spiel wird ab dem 19. November 2020 zum Start der PlayStation-5-Konsole erhältlich sein.
Aber mir ist schon klar das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht - finde es aber trotzdem wichtig die Schwalbensichtung zumindest zu erwähnen
Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit dem Spiel. Sollten sich vorab Tests euphorischer zeigen als ich glaube, dann steige ich vielleicht doch noch mit ins Boot.
ich empfehle
Hier finde ich allerdings, dass die Stimme nicht so recht zum männlichen Eivor passt. Außerdem stört mich wie der Bart in alles reinclipt.
Die Befürchtung kann ich verstehen, von dem was so bekannt ist. Ich freue mich trotzdem riesig drauf, weil ich das Wikinger Setting total ansprechend finde. Für mich wirds Day 1 mit der XSX
Bei Odyssey habe ich ebenfalls Kassandra genommen, war mir einfach sympathischer. Als Hetero habe ich es auch lieber 20 Std. einen Weiberarsch vor mir her traben zu sehen.
Kassandra war, obwohl taff, immer noch Frau, wohin gegen die weibliche Eivor hier in dem Video eher wie ein Mannsweib wirkt, was mir widerum garnicht gefällt, da würde ich dann doch den männlichen Char wählen, was mMn auch besser zum Wikinger Spiel passt.
Ob ich mir das Spiel kaufe ist aber noch nicht raus, bin nullkommanull gehypt und glaube nicht das Valhalla so gut ist, wie zuletzt Origins. Ist aber nur so ein Gefühl. ^^