Ubisoft will seinem Team ab sofort mehr Zeit für die Entwicklung von Patches und Bugfixes für Assassin’s Creed Valhalla einräumen. In einem ausführlichen Blogeintrag wird auf der offiziellen Seite betont, dass der Entwicklungszyklus vom bisherigen vierwöchigen Rhythmus auf fünf Wochen verlängert wird.
Obwohl das Spiel bereits seit dem 10. November erhältlich ist, gibt es offenbar immer noch viel zu tun für die Entwickler: Sowohl in den Nebenquests als auch den Hauptmissionen gibt es weiterhin Fehler, die mitunter zwar nur einen kleinen Teil der Spieler betreffen, aber dennoch ärgerlich sein und sogar den Fortschritt blockieren können.
„Unsere Community liegt uns sehr am Herzen und wir streben immer danach, euch großartige Erfahrungen zu bieten“, heißt es in dem Blog-Beitrag des Publishers. „In diesem Zusammenhang haben wir erkannt, dass einige unserer letzten Titel-Updates eventuell nicht eure Erwartungshaltung erfüllen konnten oder unserem eigenen Standard entsprochen haben.“
Assassin’s Creed Valhalla: Mehr Zeit für die Entwicklung von Patches
Mehr Zeit für die Entwicklung von Patches
Heute um 13 Uhr kommt der nächste Path (16GB für PC). Hab die Notes im Forum gelesen. Sind viele der Game breaking bugs drin die gefixt werden. Hab an anderer Stelle auch geguckt und dort wurde gesagt das die Gesamt GB Zahl des Spieles niedriger werden weil wohl das Eastre Fest mit raus gepacht wird. Sollen 3GB weniger sein. Lassen wir uns überraschen ob auch alles mit den fixes klappt.
bzgl. Ivar: so ne Mischung halt muss auch nicht alles und jeden niederschnetzeln, aber so manche dämliche Visage hätte ich schon mal gern poliert ingame ...
Ich frage mich wie sowas immer zustande kommt. Das Eastre Fest wurde deaktiviert weil es vorbei war und meine Tatoo Dame steht seitdem vor dem Haus.
Ist jetzt nicht wirklich ein bug weil ich mit ihr interagieren kann. Wirkt etwas komisch im stehen tätowiert zu werden
@Jondoan hätte wohl gerne Ivar gespielt
Weiß jemand, ob der Synchro-Bug (PS4) mittlerweile gefixt ist? Ich hab vor 2 Monaten oder so aufgehört das Spiel zu spielen, weil es mir so dermaßen auf den Nerv ging, dass mindestens in jedem 3. Dialog auf einmal die Stimmen weg waren...