Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris wird am 12. August 2021 für Assassin’s Creed Valhalla erscheinen. Die zweite Erweiterung gehört zum (ersten) Season Pass und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.
Die Belagerung von Paris führt Eivor nach Frankreich – quer durch „französische Landschaften bis in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger“. Eivor wird auf neue Gegner treffen, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden können. Die Erweiterung führt außerdem die „Black-Box-Infiltrationsmissionen“ wieder ein, bei denen die Spieler die volle Freiheit haben sollen, selbst einen Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren.
Die Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger (kostenlose Geschichtstour für AC-Valhalla-Besitzer auf PC) ist für den Herbst geplant. Darüber hinaus will Ubisoft das Spiel in seinem zweiten Jahr weiter mit Erweiterungen versorgen.
Ja, die Rüstungen sind "Müll", das eigentliche Spiel ist ganz gut.
Am meisten ärgert mich das verschenke Potential hinsichtlich der Figuren und Story.
Die Welt wischt z. B.: mit einem Witcher 3 den Boden auf.
Aufgrund der (faden) Charaktere und Weltereignisse natürlich deutlich unter den Möglichkeiten ...
Das Verbessern der Rüstungen in Odyssee war eine Frechheit vor dem Herrn! Zum Glück gibts Cheat Engine!
https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerun ... %80%93886)
Aber einmal davon abgesehen kombiniert AC ohnehin historische Ereignisse nicht nur mit Fantasy, sondern auch noch mit Sience Fiction.
Potzblitz, ich wusste ja von Osmanen vor Wien, aber Wikinger in Paris? Erstaunlich.