Veröffentlicht inNews

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream angekündigt

Sophie kehrt zurück

Koei Tecmo hat Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream angekündigt. Der Nachfolger von Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (2015) wird am 25. Februar 2022 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Produktbeschreibung: „Die geheimnisvolle Geschichte eines geheimnisvollen Traums … Eine der Geschichten, die Teil der vielen Abenteuer von Alchemist Sophie ist. Abenteuer, die sie auf der Fortsetzung ihrer Reise nach dem Verlassen ihres Heimatorts Kirchen Bell erlebt. Dies ist Sophies Erlebnis auf der Suche nach ihrer Freundin Plachta in der Traumwelt Erde Wiege, wo sie getrennt werden. Es zeigt die Verbindung, die sie mit den Menschen formt, die sie trifft, und wie sie ihre Herzen berührt.

  • Raffinierte rundenbasierte Kämpfe und nahtlose Übergänge: In den rundenbasierten Kämpfen mit sechs Gruppenmitgliedern bilden die drei Mitglieder in der vorderen Reihe und die drei in der hinteren Reihe zwei Teams, die in ‚multi-linked turn battles‘ zusammenarbeiten. Da die Übergänge von der Erkundung zum Kampf in ’seamless battles‘ ohne Ladezeiten erfolgen, lässt sich das gesamte Spiel in einem wunderbaren Tempo erleben
  • Zwei Feldarten, sodass jeder die Synthese erleben kann: Dieses Spiel verwendet die Feldsynthese, das Synthesesystem der Mysterious-Reihe, bei dem Materialien in die Feldplätze gelegt werden, um mit dieser rätselähnlichen Funktion neue Elemente zu erschaffen. Werden bestimmte Materialien in die Plätze gelegt, können verschiedene Effekte erzeugt werden. In diesem Spiel gibt es zwei Feldarten, unter denen die Spieler wählen können: ein normales Feld und ein eingeschränktes Feld, das einen höheren Synthese-Schwierigkeitsgrad hat. Das Brett des beschränkten Felds ist recht komplex, aber wenn die Materialien genau richtig abgelegt werden, können Gegenstände mit höheren Effekten synthetisiert werden, die nicht über das normale Feld generiert werden können.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.