Veröffentlicht inNews

Back 4 Blood: Dezember-Update bringt u.a. viel gewünschten Offline-Modus für die Kampagne

Dezember-Update bringt u.a. viel gewünschten Offline-Modus für die Kampagne

Wie Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher Warner Bros Games mitteilen, wird das Dezember-Update für die Koop-Action Back 4 Blood am morgigen 16. Dezember gegen 19.00 Uhr zur Verfügung stehen wird.

Mit diesem Update werden dem Zombie-Shooter zahlreiche neue Features hinzugefügt. Das Wichtigste davon dürfte der von zahlreichen Spielern gewünschte Offline-Modus für die Kampagne inkl. eines eigenen Fortschritts-Systems sein. Ebenfalls neu sind die fahrenden Händler bei den Versorgungslinien. Diese stehen jeweils nur für bestimmte Zeit zur Verfügung und haben die ebenfalls frischen „Burn“-Karten im Gepäck. Dahinter verstecken sich Karten, die nur in den Sicherheitszonen benutzt werden können und temporäre Effekte hervorrufen wie z.B. Sofortheilung, erhöhte Widerstände etc.

Passend zur Weihnachtszeit werden Fort Hope und der Schießstand festlich dekoriert, während auch passende Embleme sowie Skins für Figuren und Waffen freigeschaltet werden dürfen. Ebenfalls interessant: Es wird ein Trainingsareal hinzugefügt, in dem man als „Ridden“ üben sowie Kampf- und Mutations-Fähigkeiten ausprobieren darf.

Zusätzlich gibt es einen ganzen Haufen Anpassungen, Änderungen und Bugfixes in nahezu allen Bereichen. Die komplette, sehr üppige Liste an Inhalten, die mit dem Dezember-Update verändert oder hinzugefügt werden, könnt ihr auf der offiziellen Webseite einsehen.

Back 4 Blood wurde am 12. Oktober 2021 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S sowie Xbox One veröffentlicht. Den Test auf 4Players.de könnt ihr hier finden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.