Veröffentlicht inNews

Boiling Steel: Sci-Fi-Shooter ballert sich aus dem Early Access

Sci-Fi-Shooter ballert sich aus dem Early Access

©

MiroWin hat seinen Sci-Fi-Shooter Boiling Steel am 5. März 2020 für Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index sowie Windows Mixed Reality veröffentlicht und den Early Access damit offiziell beendet. Eine Umsetzung für PlayStation VR befindet sich laut offizieller Website ebenfalls in Entwicklung. Auf Steam wird noch bis zum 12. März ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (15,99 Euro statt 19,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind „sehr positiv“ (aktuell sind 93 Prozent von 97 Reviews positiv).


im Spiel verschlägt es einen auf eine Weltraumkolonie, in der Roboter durch einen Virus Amok laufen. Die Macher versprechen spannende Story-Missionen mit mindestens zehn Stunden Spielzeit, neun als Waffen einsetzbare Werkzeuge, aufrüstbare Ausrüstung sowie zufallsgenerierte Biome und Gefahren, die jeden Durchgang einzigartig machen sollen. Hier eine Kostprobe:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.