Das Director’s Cut Add-on für Borderlands 3 ist vom 18. März auf den 8. April verschoben worden. Via Twitter teilte Gearbox Software mit, dass „das schlechte Wetter“ in Texas (Schnee und Eis) die Entwicklung der Erweiterung negativ beeinflusst hätte und sie deswegen noch etwas mehr Zeit brauchen würden.
Hey Vault Hunters, we have an important update for you. pic.twitter.com/Vqn1VSrDGK
— Borderlands 3 (@Borderlands) March 11, 2021
Das Director’s Cut Add-on umfasst u.a. den neuen Raidboss „Hemovorous“, die Unbesiegbare – ein riesiger Varkid, der sich hinter einer seit dem Start von Borderlands 3 verschlossenen Tür auf Pandora eingenistet hat. Darüber hinaus bietet die Erweiterung eine Reihe von Mord-Mysterien-Missionen an neuen Schauplätzen und mit einer neuen Tatort-Analyse-Mechanik. Ava ist überzeugt, Hinweise zu ein paar möglicherweise übernatürlichen Mordfällen gefunden zu haben, die sie in einer Podcast-Serie publik machen will. Die Spieler werden zum bewaffneten Co-Moderator und gehen mithilfe einiger bekannter Gesichter den merkwürdigen Vorfällen auf Pandora, Promethea, Eden-6 und Nekrotafeyo auf den Grund, um Antworten (und Beute) zu finden – inkl. Bezüge zur Hauptstory. Im Director’s Cut erhalten die Spieler zudem drei Kammer-Karten, die bevorstehende thematische Beute-Bundles freischalten, die schwer an Battle-Pässe erinnern.
„Wer mit aktiver Kammer-Karte spielt, kann die Karte durch den Abschluss täglicher und wöchentlicher Herausforderungen hochleveln. Es gibt mehr als 100 einzigartige Herausforderungen, die zur Auswahl stehen – man weiß also nie genau, was der Tag oder die Woche so bringt. Hat man genug Fortschritt erspielt, schaltet man einen riesigen Vorrat an Themen-Kosmetikobjekten frei sowie extrem mächtige, an den eigenen Level angepasste Ausrüstung. Die erste der drei Kammer-Karten, die Teil des Director’s Cut ist, beinhaltet Objekte, die eine Hommage an einige der beliebtesten gefallenen Helden der Borderlands darstellen. Die anderen beiden Kammer-Karten erscheinen bis Ende 2021. Die Inhalte der Kammer-Karten laufen nicht ab, und wenn mehrere Kammer-Karten verfügbar sind, können die Spieler jederzeit wählen, welche sie aktivieren wollen. Der Director’s Cut enthält auch allerhand Inhalte mit völlig neuen Einblicken hinter die Kulissen, darunter Pannen und geschnittene Inhalte bei der Erschaffung von Borderlands 3. Zudem gibt es eine Galerie mit Konzeptgrafiken, Storyboards, verlorenen Karten und Bildmaterial aus der gesamten Entwicklung des Spiels.“
mit "Grund: Blizzard" könntet ihr vermutlich noch mehr mehr Klicks generieren
Also ich glaube in dem Kontext ist "schlechtes Wetter" dann fast ein wenig untertrieben. Das hört sich für mich eher nach Nieselregen an