Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Black Ops 4: Karte Nuketown jetzt auch auf PC und Xbox One verfügbar

Karte Nuketown auch auf PC und Xbox One verfügbar

© Treyarch / Activision

Ein zehn Gigabyte großes Update bringt jetzt auch auf PC und Xbox One die Neuauflage der beliebten Mehrspieler-Karte Nuketown zu Call of Duty: Black Ops 4. PS4-Spieler durften bereits eine Woche früher im Multiplayer auf das Schlachtfeld zurückkehren. Laut VG 24/7 gibt es darüber hinaus ein zeitlich limitiertes Event, bei dem Zombies in Nuketown Island einfallen.

Außerdem beinhaltet das Update laut den Patch Notes von Treyarch und Activision Blizzard mehr als 70 Fehlerbehebungen sowie Spieloptimierungen. Die komplette Übersicht der Änderungen findet ihr bei Reddit.

Hervorzugeben ist, dass die PC-Version einige spezielle Anpassungen erhält. So werden z.B. die Balance-Änderungen an der SMG aus der letzten Woche wieder rückgängig gemacht, weil sie sich nach Ansicht der Entwickler jetzt offenbar doch nicht so positiv wie erhofft auf die PC-Partien ausgewirkt hat.  

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Furchtbar in BO4! Nuketown war ja schon immer etwas Chaotisch aber hier in Bo4 ist es die Hölle. Man stirbt hier in Sekunden Takt und durch die ganzen Spezialisten & Killstreaks ein reines Massakar.
    Da gefiel mir Nuketown aus Bo1 noch am besten.

  2. Liebe 4PLAYER Redakteure,
    in der Headline zum obigen Artikel habt ihr einen Tippfehler.
    Es muss doch ".......Karte Nuketown jetzt auch auf PC und Xbox One verfügbar" heißen, oder?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.