Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Black Ops 4 – „Private-Multiplayer-Beta“ für Vorbesteller auf PS4 gestartet

„Private-Multiplayer-Beta“ für Vorbesteller auf PlayStation 4 gestartet

© Treyarch / Activision

Die Private-Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 4 ist gestern auf PlayStation 4 gestartet. PS4-Spieler, die ihre Version bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben, können sich bis 19 Uhr am Montag, den 6. August, in das erste Wochenende des Multiplayer-Tests stürzen. Die Teilnehmer der Beta erhalten einen Einblick in den Multiplayer-Modus von Black Ops 4.

„Wir haben Black Ops 4 für die Community erschaffen, darum ist es uns auch so wichtig, das Spiel so früh wie möglich durch die Beta an die Spieler weiterzugeben – besonders jetzt, wo wir uns auf der Zielgeraden befinden und das Spiel auf den Veröffentlichungstermin vorbereiten“, so Dan Bunting, Co-Studio Head, Treyarch. „Unser Studioteam setzt alles daran, dass es der tiefgehendste und lohnendste Multiplayer wird, den wir je entwickelt haben. Mit dem Feedback der Spieler soll der Spielstart so gut verlaufen, wie er nur sein kann. Deshalb können wir es kaum erwarten, dass die Fans eintauchen und uns sagen, was sie davon halten.“

Die Private-Multiplayer-Beta beinhaltet sechs Karten und mehrere Modi inklusive der neuen Spielvariante „Kontrolle“. Zudem haben Spieler die Möglichkeit, als einer der zehn verschiedenen Spezialisten zu spielen, die beim Start im Spiel verfügbar sein werden. Jeder Spezialist verfügt über einzigartige Waffen, Ausrüstung und einen individuellen Spielstil. Der Inhalt der Beta repräsentiert nur einen Teil des Inhaltes, der beim Launch von Call of Duty: Black Ops 4 verfügbar sein wird.

Activision Blizzard schreibt in der Pressemitteilung: „PlayStation 4-Spieler, die am ersten Call of Duty: Black Ops 4 Private-Multiplayer-Wochenende nicht teilnehmen können, haben am zweiten Wochenende der Private-Multiplayer-Beta erneut die Chance. Dann können alle Spieler teilnehmen, die das Spiel für PlayStation 4 oder Xbox One bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben. Das zweite Private-Multiplayer-Beta-Wochenende beginnt am Freitag, den 10. August, um 19 Uhr und endet am Montag, den 13. August, um 19 Uhr. Für PC-Spieler gibt es eine eigene offene Beta ab Samstag, den 11. August, um 19 Uhr bis Montag, den 13. August. Wer teilnehmen möchte, benötigt ein Blizzard Battle.net-Konto für den Zugriff. Fans, die das Spiel über Battle.net im Vorverkauf erwerben, erhalten einen ganzen zusätzlichen Tag und können ab Freitag, den 10. August, um 19 Uhr mit Freunden und anderen Mitgliedern der Community zu spielen.“

„Spieler, die an der Call of Duty: Black Ops 4 Private-Multiplayer-Beta teilnehmen, erhalten im Spiel Belohnungen, die beim offiziellen Release aktiviert werden. Jeder von ihnen erhält eine einzigartige Visitenkarte als Andenken und kann diese im Spiel stolz zeigen. Wer während der Beta den maximalen Rang erreicht, erhält außerdem eine dauerhafte Freischaltung, um bei der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 ein beliebiges Objekt im Klasseneditor freischalten zu können.“

Eine zusätzliche Private-Blackout-Beta ist für den September in Planung. Die genauen Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Der größte Abfuck der Beta ist auf jeden Fall die Wartezeit von 90 Sekunden auf den Rundenstart wenn eine Lobby voll ist. Die Hälfte hätte da locker gereicht. Von mir aus sogar auch nur 30 Sekunden... wollte gestern Abend noch ne Runde spielen, war in ner Lobby, hatte dann aber gerade schon kein Bock mehr dem Timer zuzusehen und hab was anderes gespielt :Blauesauge:

  2. Atlan- hat geschrieben: 05.08.2018 09:26 Auf dem PC spielen, wer FPS mit Gamepad spielt ist eh nicht mehr zu helfen :-P.
    Ich zock sogar am PC fast nur mit Controller Shooter. Muss daher komplett irre sein.^^
    Aber was soll man sagen dass eine M+T halt auch keine Vibration hat für Treffer- oder Waffenfeedback. Da fehlt persönlich das Mittendringefühl wie ein Lenkrad ohne Forcefeedback. Selbst wenn man die hohe Präzision einer Maus opfert.
    Am Sofa zocken mit eine entsprechnde Konstruktion für M+T ist für eine breite Masse auch einen Schritt zu aufwendig.
    Kann man natürlich auch machen. Mal sehen was passiert wenn MS den Support für M+T doch noch bringt. Adapter für Konsolen gibt es ja schon ewig.
    Letzten Endes immer Geschmacksache. Dein Beitrag ist sicherlich durch den Smiley witzig gemeint.

  3. MikeimInternet hat geschrieben: 04.08.2018 18:20
    Wurde gerade im Resetera-Forum gepostet, kannst ja mal gucken, ob davon noch einer gültig ist:
    Show
    4CGW-YGZFX-W7X4
    Y2SB-N1QSK-VBW4
    PSX2-G9RX9-B0W6
    F91D-1NYFH-Q02K
    VWWV-E0EGG-X58G
    SLJM-GK3DW-SM05
    BZQX-8XQBB-LPQG
    Q7Y9-7GCY2-RGLP
    GSBC-ZE9XH-10PZ
    Q9BW-6JEE9-86XH
    TBT2-NKDK7-JFN9
    MRNJ-DMXKX-HRJG
    PKZZ-YD1CT-7FK9
    V2LD-GLQ47-ZNDT
    9GGX-M2SJ6-3KPH
    6BRE-YRXPS-6VPN
    8NK6-6FGWG-6QW0
    0WBF-CXD0Y-LYL8
    Du musst den Code hier eingeben:
    https://profile.callofduty.com/cod/logi ... on=profile

  4. MikeimInternet hat geschrieben: 04.08.2018 18:20 Zitat aus der News:
    "PlayStation 4-Spieler, die am ersten Call of Duty: Black Ops 4 Private-Multiplayer-Wochenende nicht teilnehmen können, haben am zweiten Wochenende der Private-Multiplayer-Beta erneut die Chance. Dann können alle Spieler teilnehmen, die das Spiel für PlayStation 4 oder Xbox One bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben. Das zweite Private-Multiplayer-Beta-Wochenende beginnt am Freitag, den 10. August, um 19 Uhr und endet am Montag, den 13. August, um 19 Uhr.
    Bedeutet das, dass wenn ich gleich noch vorbestellen würde, es nicht sicher ist, dass ich auch dieses WE, sprich heute, noch spielen kann ?
    Korrekt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1