Veröffentlicht inNews

Cook, Serve, Delicious! 3 – Die Foodtrucks sind startklar

Die Foodtrucks sind startklar

©

Am 14. Oktober 2020 hat Vertigo Gaming seine Foodtruck-Simulation Cook, Serve, Delicious! 3?! für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch veröffentlicht und den Early Access damit offiziell beendet. Der Download via Steam, GOG und eShop kostet jeweils 16,79 Euro. Im PlayStation Store und Microsoft Store werden hingegen 19,99 Euro fällig. Die bisherigen Nutzerreviews auf Steam sind „äußerst positiv“ (derzeit sind 96 Prozent von 749 Reviews positiv). Der aktuelle Wertungsschnitt auf GOG liegt bei 4,1 von fünf Sternen.

In der Spielbeschreibung heißt es: „Starte mit dem gigantischen Sequel der millionenfach verkauften Cook, Serve, Delicious!-Serie deine Reise quer durch die Vereinigten Staaten, um mit deiner treuen Roboter-Crew Whisk und Cleaver an den Iron Cook Foodtruck-Meisterschaften teilzunehmen. Im radikal veränderten, kriegszerrütteten Amerika im Jahr 2042 könnt ihr euch in der storygetriebenen Kampagne durch hunderte Gerichte kochen – inklusive für die Reihe brandneue Rezepte – die über hunderte Level verteilt sind. Eine überarbeitete Gameplay-Struktur bietet temporeiche Action, oder nach Wunsch mit dem zuschaltbaren Chill Mode, entspannten Spielspaß.“

Als Features werden genannt:

  • Spiele die Kampagne allein oder mit Freunden im lokalen Koop (mit der Möglichkeit, frei zwischen beiden Modi zu wechseln).
  • Verbessere deinen Food-Truck mit dutzenden Modulen, welche die Spielweise verändern.
  • Erweitere deine Gerichte-Auswahl mit über zweihundert Speisen.
  • Dekoriere deinen Truck mit einer Vielzahl an Schmuckstücken aus allen Ecken der USA
  • Unzählige Barrierefreiheits-Optionen erlauben dir, das Spiel nach deinem Belieben zu genießen, darunter Einstellungen zu Bewegungen, Blitzlicht und Strobe, Audio- und Farbenblindfunktionen und vieles mehr.
  • Über hundert Stunden Spielspaß in mehr als 380 Leveln.
  • Ein fantastischer Original-Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Jonathan Geer.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. Buumpa hat geschrieben: 15.10.2020 10:30 Hab die Reihe nie gespielt, aber bisher war das doch kein Foodtruck, oder?
    Erinert mich etwas an Gunman Taco Truck, was ich damals ganz witzig fand für ein paar Euro.
    Also Teil 3 spielt in einem Food Truck, Teil 1 und 2 waren stationäre Restaurants.

  2. Hab die Reihe nie gespielt, aber bisher war das doch kein Foodtruck, oder?
    Erinert mich etwas an Gunman Taco Truck, was ich damals ganz witzig fand für ein paar Euro.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.