Veröffentlicht inNews

Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Am 15. Oktober 2021 bekommen Shooter Fans erneut die Krise: Dann erscheint die Crysis Remastered Trilogy – ein Bundle der Single-Player-Kampagnen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die allesamt in Form eines Remasters aufgehübscht wurden.

Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered erscheinen zudem separat. Crytek erklärt, dass die Trilogie für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein wird, Spieler auf Nintendo Switch müssen sich noch etwas länger gedulden:

„Bei dem späteren Release auf Nintendo Switch erhalten Fans zudem eine exklusive Bonus Art-Karte. Außerdem werden zwanzig der Art-Karten je Plattform nummeriert, von Mitgliedern des Development-Teams signiert und per Zufall auf die Day-One-Bestellungen verteilt.

Die Crysis Remastered Trilogy ist auf die Next-Gen-Konsolen angepasst und optimiert und spielen sich daher noch flüssiger und besser als je zuvor. Die ursprünglichen Versionen des Spieles liefen durchschnittlich auf 720p mit maximal 30 FPS. Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 können die Crysis Remastered-Spiele zwischen 1080p- und 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS laufen – erreicht werden diese Werte mit Dynamic Resolution. Zusätzlich zu der deutlich verbesserten Performance, bietet die Crysis Remastered Trilogy bessere Lichteffekte und visuell aufgehübschte Charaktere, Waffen sowie Umgebungen für kristallklare Grafik.



Zum Launch der Crysis Remastered Trilogy

Die Crysis Remastered Trilogy launcht am 15. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie auf PC. In digitaler Version erscheint das Spiel via Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Store. Die Crysis Remastered Trilogy wird 49.99 € kosten.

Zum Launch von Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered


Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered werden ebenfalls am 15. Oktober respektive für den Epic Games Store, den PlayStation Store und den Microsoft Store sowie den Nintendo Switch eShop erscheinen und die Single-Player-Kampagnen der Originalspiele aus den Jahren 2011 und 2013 beinhalten. Die Versionen werden jeweils 29,99 € kosten. Eine physische Version für die Nintendo Switch wird etwas später folgen.

Crysis Remastered – Schon heute verfügbar!


Mit Crysis Remastered erschien die aufgehübschte Single-Player-Kampagne des Original-Titels aus dem Jahr 2007 bereits im letzten Herbst und ist im Epic Games Store, dem PlayStation Store und dem Microsoft Store sowie dem Nintendo Switch eShop erhältlich.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Affe1234 hat geschrieben: 05.09.2021 13:41
    str.scrm hat geschrieben: 03.09.2021 18:06 hatte Crysis 1R mal gekauft aber wieder refunded, das Gameplay ist mir mittlerweile viel zu hölzern als dass das nochmal zündet... leider
    Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
    Also teil 3 habe ich die story kurz nach release am Pc gespielt und hatte überhaupt keine Bugs bemerkt.
    Teil 2 fand ich story technisch sehr schwach und teil 3 Kampagne fand ich kurz aber echt geil.
    nicht 'buggi' weil es verbugt sein soll, 'buggi' im Sinne von 'egal', nachdem ich den 2. Teil so schlecht fande, musste ich mir den 3. auch nicht mehr geben :biggrin:

  2. Levi  hat geschrieben: 05.09.2021 16:03
    sourcOr hat geschrieben: 05.09.2021 12:59 Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht :Blauesauge:
    Du weißt schon, daß inzwischen Assencion nachgereicht ist?
    Ja, klar. Aber kriegen wir deshalb auch Warhead? Unwahrscheinlich

  3. sourcOr hat geschrieben: 05.09.2021 12:59 Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht :Blauesauge:
    Du weißt schon, daß inzwischen Assencion nachgereicht ist?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1