CD Projekt Red hat das Update 1.3 für Cyberpunk 2077 angekündigt, aber nur drei „kleinere“ Features aus dem Patch bisher vorgestellt. Das komplette Change-Log soll später folgen. Wann das Update erscheinen wird, steht nicht fest. Am 17. August um 18 Uhr wollen die Entwickler „ein paar weitere Eindrücke zu Neuigkeiten in Night City“ via Twitch verbreiten.
Die drei Mini-Neuerungen sind:
- Die Mini-Karte zoomt beim Fahren von Fahrzeugen weiter raus (mehr Übersicht).
- Die Videosequenzen im Clouds werden länger (Audio und Video sollen damit besser zusammenpassen).
- Die Perk-Punkte können gegen Euro-Dollar zurückgesetzt werden.
Aber kann gut sein, dass auch bei der Framerate Unterschiede deutlich werden, wenn man länger spielt. Die Videos geben ja alle nur einen kleinen Ausschnitt wieder. Und es ist auch immer die Frage ob CPU oder GPU der Flaschenhals sind.
Ich denke nur an Witcher zurück. Da waren der Sprung schon nach dem ersten Patch nach Day One gewaltig. Stellenweise +50%.
Ich finde die Performance auch besser als noch zu Beginn. Ohne RT läuft das schon fast viel zu gut. Dadurch, dass mir RT kaum etwas gibt, kann das so bleiben
Auch bei allen meiner Freunde die CP2077 auf PC haben, lief es nach den Patches besser: 2070, 3070 oder auch mit ner 2060 soll es besser laufen. Die PCs haben alle durch die Bank weg Ryzen CPUs mit min. 3700X und max 5800X.
@Topic
Das mit der Mini-Map wurde ja auch Zeit... Gerade in der Innenstadt war dass eins der nervigsten fehlenden Features...
CD Projekt Red entwickeln wie Flasche leer. Was erlaube sich? Cyberpunk haben fertig.