Veröffentlicht inNews

Cyberpunk 2077: Trailer zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba in der Hauptrolle

Trailer zum Phantom Liberty DLC mit Idris Elba in der Hauptrolle

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Zum Phantom Liberty DLC für Cyberpunk 2077 wurde uns im Zuge der Game Awards, die vergangene Nacht verliehen wurden, ein neuer Trailer mit Idris Elba in der Hauptrolle spendiert.

Damit gesellt sich der britische Schauspieler zum Star-Aufgebot der ersten Cyberpunk 2077-Erweiterung: Neben ihm werden Hollywood-Held Keanu Reeves sowie Ex-Porno-Darstellerin und Twitch-Streamerin Sasha Grey mit von der Partie sein.

Cyberpunk 2077: Brandneuer Trailer von den Game Awards 2022


Die diesjährige Preisverleihung ließ Entwickler CD Projekt Red nicht ungenutzt und präsentierte so seinen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077s im kommenden Jahr erscheinenden Phantom Liberty DLC der Weltöffentlichkeit. In jenem sehen wir Elba in der Rolle des Solomon Reed, einem FIA-Agenten aus den Neuen Vereinigten Staaten von Amerika, den es nach Night City verschlagen hat.



Jener soll uns begleiten, wenn wir uns den neuen Story-Missionen von Phantom Liberty annehmen. Darüber hinaus ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Sasha Grey der Radio-Moderatorin Ash ihre Stimme im DLC leihen wird.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint 2023 für PC, PlayStation 5 sowie die Xbox Series-Konsolen und soll in einem völlig neuen Distrikt von Night City spielen. Ein exakter Veröffentlichungstermin für die „Spionage-Thriller-Erweiterung“ steht bislang allerdings noch in den Sternen. Und auch eine GOTY-Edition von Cyberpunk 2077 mit allen DLCs ist geplant.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Geht mir auch so und liegt vorallem daran, dass die Stadt eher vertikal ist und man nicht so eine riesengroße öde Fläche hat. Die gibts zwar auch, aber da hab ich nicht viel gemacht, außer wenn ich für Missionen dort hin musste.

  2. Sobald der DLC draußen ist wird CP wieder ausgepackt und erneut angefangen. Zu Release das Spiel bereits durchgesuchtet und den Fotografen in mir entdeckt... :Blauesauge:
    Das Verlangen einen OW Titel wieder durchzuspielen hatte ich bisher noch nicht. Einfach eine großartige Welt.

  3. Ein Brite als Yankee Agent? Die Zukunft ist sowas von loco :Blauesauge:

    Ryan2k22 hat geschrieben: 09.12.2022 13:26 Ich vermute wie bei Blood & Wine. Man wählt das irgendwo aus als Questreihe und landet dann an einem anderen Ort von LC. Also jedenfalls vor dem Finale, alles andere macht keinen Sinn, aus Gründen.
    Das muss in diesem Fall nicht so laufen. Das Areal, in dem der DLC spielen soll, ist im Basisspiel schon vorhanden, nur bislang abgesperrt. In Cyberpunk brauchst du nur einen Anruf von einem Fixer, um in das neue Gebiet gelotst zu werden. Geralt hingegen hat nicht mal ein Handy.

  4. Ich vermute wie bei Blood & Wine. Man wählt das irgendwo aus als Questreihe und landet dann an einem anderen Ort von LC. Also jedenfalls vor dem Finale, alles andere macht keinen Sinn, aus Gründen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1