Bend Studios wird seinem Survival-Abenteuer Days Gone ein Option für New Game Plus spendieren. Die Ankündigung erfolgte beim PlayStation Blog. Das Update soll ab dem 13. September erhältlich sein und wird es erlauben, mit einem Neustart via New Game Plus u.a. alle zuvor erhaltenen Waffen, Motorrad-Upgrades, NERO-Booster, Skills, Rezepte und Sammelkram zu übernehmen.
Darüber hinaus wird das Spiel mit Hard II und Survival II um zwei neue Schwierigkeitsgrade ergänzt, die man auch unabhängig von New Game Plus auswählen darf. In diesem Zusammenhang gibt es außerdem weitere Trophäen. Eine Waffe aus Syphon Filter wird mit dem Update ebenfalls einen Weg in die zombieverseuchte Endzeit-Welt von Days Gone finden.
Days Gone: New Game Plus und weitere Schwierigkeitsgrade im Anmarsch
New Game Plus und weitere Schwierigkeitsgrade im Anmarsch
EDIT:
Aber um auch mal etwas positives zu sagen. Schon cool was da alles als Patch kommt. Sollte ich Iwan doch mal Bock haben weiter zu spielen...
@Vin DOS
Lies dir doch einfach den Test hier durch dann weist du es. Da steht genau das drin was ich dir auch sagen würde
Früher einmal habe ich Sandbox geliebt. Heute bin ich eher Verfechter von kleineren Open World Titeln, in denen jeder Meter von Hand designt wurde, in denen der Mehrheit der NPCs mehr als eine Statisten Funktion inne haben.
So ähnlich hatte es ja auch Danny beschrieben. Ich glaube, wenn man einfach nicht versucht das RPG oder das Open-World-Survival-Spiel in Days Gone zu finden, sondern man (neben der Story) einfach Spaß am Shooter-Aspekt findet, kann einen das über die Spielzeit hinweg sicher motivieren. Der einzige Haken ist dann, dass es für einen 3rd-Person-Shooter mit seinen weit über 30 Stunden schon extrem lang ist.
Egal aus welchem Winkel betrachtet, ist eben deshalb einfach keine zu 100% runde Sache. Dass muss einen aber natürlich nicht davon abhalten Spaß an dem Spiel zu finden.
Im Vergleich von HZD, Spider-Man und Days Gone fand ich auch jede Open-World nur suboptimal gelöst. Gut möglich, dass Days Gone da am Ende für mich auch vor Spider-Man rangiert. Gerade die Nebenmissionen waren da eine Katastrophe. Mein Profilbild soll also nicht darauf hinweisen, dass ich das Spiel so toll fand.