Für Dead Cells ist das sechste große Early-Access-Update veröffentlicht worden. Es ist das letzte Inhaltsupdate vor der Veröffentlichung der Vollversion in der zweiten Jahreshälfte. Mit dem Patch kommen ein neues Level (Burg/Schloss), der Endgegner, ein Albtraum-Schwierigkeitsgrad und allerlei Anpassungen bzw. Verbesserungen ins Spiel. Das Change-Log findet ihr hier.
Dead Cells hat sich bereits über 600.000 Mal verkauft. Nun will sich das Entwicklerteam in kleinere Gruppen aufteilen und an unterschiedlichen Teilprojekten arbeiten (Challenge-Room-Überarbeitung, Forge-Mechanik verbessern, Balance optimieren, Nutzeroberfläche aufräumen, Implementierung der Story etc.). Im Mai bzw. Juni sollen die Linux- und Mac-Versionen startklar sein. Im dritten oder vierten Quartal 2018 (Juli bis Dezember 2018) soll Dead Cells die Early-Access-Phase hinter sich lassen und die Vollversion veröffentlicht werden. Zwei bis vier Monate nach Verkaufsstart soll eine kostenlose Download-Erweiterung folgen, die viele neue Spielinhalte „zum Erkunden und zum Kämpfen“ mit sich bringen wird.
Dead Cells: Sechstes und letztes Inhaltsupdate für die Early-Access-Fassung
Sechstes und letztes Inhaltsupdate für die Early-Access-Fassung
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.