Auf Nintendo Switch litt Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise in unserem Test unter krassen technischen Problemen – in der geplanten PC-Umsetzung dürfte das Action-Adventure vermutlich deutlich flüssiger laufen. Der Report zum Geschäftsjahr 2020 von Publisher Rising Star Games (via Gematsu.com) verriet, dass eine entsprechende Steam-Umsetzung im Jahr 2021 geplant ist.
Dann können also auch PC-Spieler die bizarren Kleinstadt-Ermittlungen von Game-Director Swery auf dem Skateboard erleben und in Twin-Peaks-Atmosphäre obskure Gesprächspartner kennenlernen. Matthias brachte seine Spielerfahrung im Juli 2020 folgendermaßen auf den Punkt: „Man muss es erlebt haben: technisch grauenvolles Action-Adventure mit kleiner, aber offener Spielwelt, das vor allem von seinen absurden Charakteren lebt.“
Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise – Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung
Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung
Aber Logik ist nunmal nicht angebracht wenn man es sich so gemütlich in seiner Blase gemacht hat
Von daher kann man davon auch hier ausgehen.
Leider interessiert mich der Teil irgendwie nicht so richtig. Das erste Deadly Premonition habe ich sehr gemocht (kein Spielende hat mich btw. bisher mehr mitgenommen), aber hier finde ich irgendwie das ganze Setting etwas seltsam.
Das ist seltsam. Deadly Premonition lief bei mir auf dem PC (Win10) super rund!
4players ist mal wieder am Trollen. Als ob die schlechte Performance des Titels an der Leistung der Switch liegen würde...
Ich muss mir erst nochmal den ersten anschauen, bin schon lange interessiert.
Schön, hatte gehofft das es für PC doch noch kommt.