Auf der Tokyo Game Show 2018 präsentierte Hideo Kojima zwei neue Charaktere aus Death Stranding und stellte die japanischen Synchronsprecher vor (Überblick). Der erste Neuling wird von Tommie Earl Jenkins gespielt. Sein Name soll ein Geheimnis sein. Er ist der Boss von Sam und trägt eine Maske. Der zweite Charakter trägt den Titel „der Mann in der goldenen Maske“ und wurde mit der folgenden Cutscene, die auf einer PlayStation 4 lief, eingeführt. Er wird von Troy Baker gespielt und ist laut Akio Otsuka (Synchronsprecher) nicht unbedingt „böse“.
Am Ende des Panels sagte Hideo Kojima laut Dualshockers, dass das Spiel auf Kurs ist und in dem Jahr erscheinen wird, in dem Akira von Katsuhiro Otomo angesiedelt ist – und das ist das Jahr 2019.
#TGS2018 Troy Baker’s character introduced! pic.twitter.com/IT74ZU7dY3
— Kojima Productions (@KojiPro2015_EN) 23. September 2018
Den ersten Trailer fand ich strange mit einem Touch Realismus. Hat mir sehr gefallen. Auch der zweite Trailer war interessant. Das hier war irgendwie ein bisschen Klische-Over-the-Top und hat auf mich eher wie ein Final-Fantasy-Monster-Kampf gewirkt. Hm. Einfach mal abwarten.
also echte Schauspieler in Spielen finde ich klasse, irgendwie macht es das auf eine unerklärliche Weise besonders
Jesse Williams aus Detroit Become Human, Josh Duhamel aus CoD WW2 / Transformers ... riiichtig fett
auch der Lost-Kerl in Quantum Break, oder jedes Mal wenn ich Trevor in Walking Dead oder Better Caul Saul sah, musste ich gleich an GTA V denken
mich ködern sie mit sowas immer ganz gut
und Norman Reedus fand ich in TWD eh schon sehr gut
Keine Ahnung warum wieder über die Traileranzahl mokiert wird. Kann sich noch wer an das Jahr vor dem MGS 4 Release erinnern? Das ist Kojima. Er liebt seine kryptische Übermittlung. Wer sich daran stört, sollte aufhören News über Kojima Spiele zu lesen
Die Trailer sind wirklich alle handwerklich herausragend und unfassbar stimmungsvoll, aber der wievielte war das jetzt? Der Vierte oder Fünfte? Wie viele waren davon nichtssagend? Genau - vier bzw. fünf.
Die ganzen Metal Gear Solid Spiele hatten immer viele lange Cutscenes, die insgesamt manchmal zusammengerechnet bis zu 10 Stunden Cutscene-Material ergaben (pro Spiel). Dies ist ein Kojima Game, warum sollte das hier anders werden? Trotzdem waren die Metal Gear Spiele auch spielerisch intressant und keine Walking Simulatoren, warum sollte das dann hier anders werden?
Es wird sicher halt wieder ein Kojima Game, wenn auch mit einem neuen intressanten Setting. Man darf gespannt sein. Ich freu mich drauf.