Passend zum Verkaufsstart auf PlayStation 4 haben Kojima Productions und 505 Games bestätigt, dass die PC-Fassung von Death Stranding im Epic Games Store und bei Steam erscheinen wird. Das eigenwillige Open-World-Endzeit-Abenteuer kann für 59,99 Euro bereits vorbestellt werden (zum Epic Games Store; zu Steam). Es soll im Sommer 2020 erscheinen.
Zum Test der PS4-Fassung: Über kein Spiel der letzten Jahre wurde im Vorfeld so viel spekuliert wie über Death Stranding. Hideo Kojima deutete in Trailern und Präsentationen eine ebenso bizarre wie dämonische Zukunft mit mysteriöser Spielmechanik an, die man in keine bekannte Schublade stecken konnte. Die Erwartungshaltung erreichte parallel zur Skepsis ihren Höhepunkt, als der Schöpfer von Metal Gear Solid sogar ein neues Genre ankündigte. Was soll das sein: „Strandlikes“? Aber noch viel wichtiger: Was für ein Spiel steckt in diesem Abenteuer?
Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht
PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht
Dazu kommt das dein Kommentar halt keinen Sinn macht und du mich mit der Rechtschreibung auch nicht aufziehen kannst, da wie gesagt es mir egal ist ob ich in nem Forum ne 100% korrekte Rechtschreibung setze in einem Kommentar oder nicht. Aber wenn du dich jetzt besser fühlst *schulterzuck*
Sicherlich haben sich viele extra wegen Borderlands 3 Epic zugezogen. Das ist ja auch genau der Grund warum Epic für die Exklusivrechte bezahlt hat. Aber die Leute haben jetzt eben auch Epic, warum sollten sie also nicht anderes auch auf Epic kauen? Also wenn jemand eh schon Epic UND Steam hat, was wäre ein valider Grund, warum er das nächste Spiel auf Steam kaufen sollte? Er hat doch eh schon beides, kann also ebenso auf Epic kaufen.