Sony Interactive Entertainment hat den Trailer „The Drop“ zu Death Stranding veröffentlicht. Der Promo-Clip ohne Spielszenen soll auf das Szenario des Endzeit-Abenteuers von Hideo Kojima einstimmen.
Death Stranding wird am 8. November 2019 für PlayStation 4 erscheinen. Das Szenario des Open-World-Action-Adventures mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner wird folgendermaßen umrissen: „In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren.“
Death Stranding: Promo-Trailer „The Drop“ von Sony
Promo-Trailer „The Drop“ von Sony
Und daher bin ich erstmal total skeptisch was Death Stranding angeht so wie bei allem wo Open World draufsteht. Gilt bei mir auch bei Elden Ring obwohl die Soulsborne Reihe und Sekiro zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören.
Collectors Edition und Ps4 Pro Bundle ist bestellt !
Kojima ist eben jemand, der eigentlich in die Filmbranche gehört, das sollte man mittlerweile bei seinen Spielen erwarten.
Hat übrigens einen Auftritt mit Winding Refn am 16. auf dem Kölner Filmfest und spricht dort über Film und den Übergang zu Spielen, wird soweit ich das verstanden habe auch live im Internet übertragen.
Als großer Fan von FMV Spielen habe ich damit eigentlich auch kein Problem, solang es nicht in einer Monstrosität ausartet, bei der das Gesamtergebnis dann nicht stimmt. Bisher sieht das gezeigte Gameplay leider eher nach einer solchen Monstrosität aus.