Veröffentlicht inNews

Destiny 2: Prisma-Matrix als Belohnungssystem mit Aktivitätsprämien inkl. Mikrotransaktionen

Prisma-Matrix als Belohnungssystem mit Aktivitätsprämien inkl. Mikrotransaktionen

© Bungie / Bungie

Bungie hat die Prisma-Matrix angekündigt, die mit der anstehenden dritten Saison (ab dem 8. Mai) in Destiny 2 eingeführt wird. Die Prisma-Matrix ist eine Art Belohnungssystem auf Basis von Aktivitätsprämien, die aber nicht mit dem (häufig kritisierten) Everversum in Zusammenhang stehen.

Bungie: „Im Development-Update vom Januar haben wir darüber gesprochen, dass wir den Schwerpunkt von Deko-Inhalten stärker auf Aktivitätsprämien statt ausschließlich auf das Everversum legen wollen. Diese Änderung der Balance haben wir zunächst eingeleitet, indem wir der Dämmerung, dem Raid, dem Schmelztiegel sowie Strike-Aktivitäten Deko-Prämien hinzugefügt haben. Dieses Feature wurde basierend auf drei Hauptzielen entwickelt: Wir wollen Spielern mehr Kontrolle darüber geben, wie sie Everversum-Gegenstände verdienen. Wir wollen jede Woche einen vorhersehbareren Pfad anbieten, der Zugriff auf verschiedene Gegenstände gibt. Es soll weniger doppelte Gegenstände geben.“



[GUI_EMBEDED_VIDEO(streamingid=130096,width=640,height=386,name=März-Update“>

  1. Man bekommt genau eine pro Woche, das wurde nicht ganz klar gesagt, und sie stapeln bis maximal 3. Mag anfangs dämlich und komplziert erscheinen, aber je länger man spielt und je kleiner dann der lootpool für dieses prisma dingens wird (durch öffnen der wöchentlichen glanzengramme), desto höher ist dann auch die Chance mal keinen absoluten Müll zu bekommen. Naja, mal sehen wies dann am Ende wird.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.