Veröffentlicht inNews

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Unterklassen und die „Macht der Stasis“

Unterklassen und die „Macht der Stasis“

©

Bungie zeigte die „Macht der Stasis“ als neue elementare Macht in Destiny 2: Jenseits des Lichts mit neuen „Hüter-Fokussen“ (Subklassen) bei der gestrigen gamescom Opening Night Live. Die drei Unterklassen sind Schattenbinder (Warlock), Wiedergänger (Jäger) und Koloss (Titan).

Folgende Fähigkeiten erlaubt die „Dunkelheit“:

  • „Stasis-Feld: Gleicht die Chancen aus, indem ihr Feinde in Stasis-Feldern verlangsamt und dann euer nächstes Ziel ins Visier nehmt.
  • Einfrieren: Ein gefrorener Feind ist ein besiegter Feind. Kontrolliert den Kampf, indem ihr Feinde in solider Stasis immobilisiert.
  • Zersplittern: Ein Hagel eisiger Klingen bricht aus zerbrochenen Stasis-Kristallen hervor und schadet jenen, die sich unglücklicherweise in der Nähe befinden.“

„Auf dem gefrorenen Grenzland Europas liegen viele verlorene Geheimnisse der Vergangenheit, einschließlich einer neuen, dunklen Elementarmacht: Stasis. Arbeitet mit der mysteriösen Fremden Exo zusammen, um diese neue Macht nutzbar zu machen, bevor Eramis, Kell der Dunkelheit, sie ihren Gefallenen-Streitkräften verleiht. Erweitert euer Arsenal, beherrscht die Stasis und geht jenseits des Lichts.“


Destiny 2: Jenseits des Lichts wird am 10. November 2020 erscheinen. In der Erweiterung wird man dem Jupitermond Europa einen Besuch abstatten. Die Entwickler versprechen u.a. neue Abenteuer in der BrayTech-Einrichtung aus dem Goldenen Zeitalter, die Tiefsteinkrypta als Sechs-Personen-Raid und neue Super-Fähigkeiten mit ihrem Ursprung in der Dunkelheit (Statis) für Titanen, Warlocks und Jäger.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.