Tomoko Hiroki (Produzentin von DragonBall FighterZ) hat mehrere Patches für das Anime-Prügelspiel angekündigt, mit denen die Online-Probleme schrittweise angegangen werden sollen. Sie spricht explizit vom Matchmaking bei „Ring Matches“ und von Verbindungsabbrüchen in der Lobby.
Im Laufe des Februars soll noch ein Patch erscheinen, der einige der Online-Probleme aus der Welt schaffen wird. Weitere Patches, die sich um die Verbesserung der Online-Erfahrung drehen sollen, werden Mitte und Ende März folgen. Last but not least meinte sie, dass die Behebung der Probleme höchste Priorität hätte.
DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Für mich ist das Game online ohne Stick einfach zu schwer und zu was anderes kann man das Spiel ja eh nicht gebrauchen, da der Singleplayer zu schnell beendet ist.
Nachher werde ich erst mal die open Beta zu Naruto testen. Das sieht schon cool aus.
Na hoffentlich. Spielerisch ist es der absolute Knaller, aber Online eine absolute Katastrophe. In der Regel muss ich mich mit Wartezeiten von 20 - 30 Minuten (teilweise auch mehr) zwischen den Matches abgeben. So schlimm lief bei mir nicht mal SFV bei Release.
Hört man gerne. Wenn ein paar Patches drüber gelaufen sind, werde ich wohl auch mal bei dem Spiel vorbei schauen.
Da es auch auf dem PC gut ankam sollte Online ebenfalls längere Zeit was los sein. Wobei ein Crossplay mit PS4/One Leuten auch mehr als nett gewesen wäre.