Veröffentlicht inNews

DragonBall Xenoverse 2: „Extra Pack 2“ mit Jiren und C-17

„Extra Pack 2“ mit Jiren und C-17

© Dimps / Bandai Namco Entertainment

Mit dem anstehenden (kostenpflichtigen) ‚Extra Pack 2‘ kommen neue DragonBall-Super-Charaktere aus dem „Turnier der Kraft“ ins Spiel. Jiren, Mitglied der Pride Trooper und stärkster Krieger aus dem 11. Universum, erscheint mit Special Moves, wie der Mediation und dem Power Rush, den kein anderer Kämpfer aufhalten kann. C-17 kann wiederum die Attacken seiner Gegner absorbieren.

Das „Extra Pack 2“ beinhaltet eine neue Story-Quest sowie insgesamt vier spielbare Charaktere: „Spieler begeben sich im neuen Handlungsstrang mit ihrem Hauptcharakter auf Zeitpatrouille und treffen dabei auf den Dämon Fu. Er ist ein mysteriöser Teenager mit einem Ninja Schwert auf dem Rücken und nimmt eine Schlüsselrolle in der Geschichte ein.“ Ein konkreter Termin für die Download-Erweiterung wurde nicht genannt.

Bandai Namco Entertainment Europe schreibt weiter: „Fans können sich zudem auf folgende kostenlose Inhalte in DragonBall Xenoverse 2 freuen: ein neues Kampfsystem, neue Avatar-Fertigkeiten und neue Spezialkostüme für DragonBall-Charaktere. Limit Burst ist ein neues Kampfsystem, in welchem der Spieler seine Fähigkeiten, abhängig von der Anzahl seiner Gegner, erheblich steigern kann. Die Art der Boosts unterscheidet sich von Kämpfer zu Kämpfer. Manche stärken ihre Teammitglieder, während andere den Status ihrer Gegner schwächen können. Das kostenlose Update umfasst zudem eine neue Awaken-Avatar-Fertigkeit: ‚Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin‘ (SSGSS). Mit dieser können Spieler die Macht der Götter spüren und sich in die ‚Blue‘-Form verwandeln! Außerdem erhalten C-18 und Videl kostenlos neue Badeanzüge.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.