Media Molecule verfolgt offenbar weiter das Ziel, in Zukunft eine PSVR-Integration für den Kreativbauskasten Dreams zu realisieren. Darauf weist nach Angaben von DualShockers ein Formular hin, mit dem man sich für ein Testprogramm im Rahmen von Dreams bewerben kann, das sich speziell um die PSVR-Version von Dreams drehen soll.
Nach dem Fragebogen, in dem man u.a. Angaben zu seinem Standort, der Verfügbarkeit und vorherigen Tester-Erfahrungen machen muss, erhält man ein NDA. Akzeptierte Teilnehmer, die den Bedingungen zustimmen und sich auf das „Drei-Phasen-Projekt“ einlassen, erhalten für ihren Einsatz 200 Pfund.
Bei der ersten Phase handelt es sich um eine etwa einstündige Einführung in Form einer Videokonferenz. In Phase 2 muss man Dreams für zwei Wochen spielen und alle ein bis zwei Tage einen Tagebucheintrag zu den persönlichen Eindrücken und der Spielerfahrung verfassen. Die dritte Phase besteht aus einem Interview und der Auszahlung.
Dreams: Media Molecule arbeitet offenbar weiter an PSVR-Implementierung und sucht Tester
Media Molecule arbeitet offenbar weiter an PSVR-Implementierung und sucht Tester
Ja das war doch schon angekündigt. Finde ich auch nicht verkehrt. VR ist wichtig für das Arbeiten am Design. Nicht unbedingt für das Spiel Erlebnis.
würde mich nicht wundern wenn man die "engine" bald lizenzieren kann und/oder es für hobbyentwickler andere möglichkeiten für eine gewisse monetarisierung gibt.
greetingz