Viele von euch werden heute wohl die ersten Stunden in Final Fantasy 7 Rebirth verbringen, doch wen das Abenteuer von Cloud und Co. nicht interessiert oder wer vielleicht keine PlayStation 5 zuhause hat, für den lohnt sich ein Blick in den Epic Games Store.
Wie jede Woche verschenkt der Steam-Konkurrent schließlich eines der unzähligen Spiele, das ihr sonst für bares Geld auf der digitalen Plattform erstehen müsstet. Auch an der Frist hat sich nichts geändert: Sieben Tage habt ihr Zeit, also bis zum 7. März um 16:59 Uhr, um den aktuell kostenlosen Titel in eure Bibliothek oder auf euren Rechner zu verfrachten.
Epic Games Store: Laufen mit Höchstgeschwindigkeit in Aerial_Knight’s Never Yield
Schneller als sonst müsst ihr dieses Mal nicht sein, dafür aber eure Beine in die Hand nehmen. Denn mit Aerial_Knight’s Never Yield
Untermalt von einem Jazz-lastigen Soundtrack zeigt der eingebettete Gameplay-Trailer, wie das in der Praxis aussieht. Besonders verlockend, falls ihr nur mal eine kurze Ablenkung braucht: Es dauert nur rund anderthalb Stunden, um Aerial_Knight’s Never Yield einmal durchzuspielen. Wer Gefallen an der virtuellen Laufstrecke gefunden hat, kann danach natürlich noch in guter alter Speedrunning-Manier seine Zeit verbessern.
Das Gratis-Spiel nächste Woche im Epic Games Store
Seid ihr keine großen Marathon-Menschen oder schielt schon außer Puste auf nächste Woche? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch, schließlich wartet auch dann ein neues Gratis-Spiel auf euch im Epic Games Store. Ab dem 7. März um 17 Uhr steht dann Astro Duel 2 in den Startlöchern, und will euch mit Top-Down-Weltraumgefechten vor den Bildschirm fesseln, statt euch auf dem Sportplatz schwitzen zu lassen.
Technisch gesehen nicht gratis, aber immerhin ohne Zusatzkosten für aktive Abonnenten gibt es noch eine Reihe an Spielen an anderer Stelle: Wer Amazon Prime Gaming nutzt, darf sich im März daher gleich über acht Titel freuen, PlayStation Plus-Mitglieder bekommen immerhin vier Kandidaten serviert. Für den ein oder anderen davon könnte sich zumindest ein einmonatiges Abo glatt lohnen.