EPOS verspricht High-End-Audiolösungen für Unternehmen und Gamer, uns interessiert tendenziell letzterer Punkt. Das erst Ende 2021 erschienene, 280 Euro teure Headset H3PRO Hybrid gibt es jetzt in neuen Farben.
Das wäre allein vermutlich noch keine Meldung wert, wir hatten aber bislang noch nie über dieses kleine Stück Technik berichtet. EPOS? Ja, genau! Die Firma entstand laut eigener Aussage „aus einem ehemaligen Joint Venture zwischen dem Audiospezialisten Sennheiser und dem dänischen Hörtechnologie-Konzern Demant.“
Und neben besagten Audiolösungen für Geschäftskunden bieten die Dänen eben Headsets für Spieler an. Das EPOS H3PRO Hybrid erschien im letzten November, kostet stolze 280 Euro und kokettiert mit Kompatibilität zu Computer, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch. Weil es nicht nur über Dongle und Bluetooth mit Audioquellen kommuniziert, sondern auch einen herkömmlichen 3,5mm-Klinkenstecker mitbringt…
Laut Pressemitteilung punktet das Headset mit:
- latenzfreie Verbindung über ein Dongle
- Active Noise-Cancelling
- bis zu 30 Stunden kabelloses Gaming mit geringer Latenz
- hohe Audioqualität für Spiele auf PC & Konsolen
- Edelstahlschieber im Kopfbügel, anpassbare Hörmuscheln, austauschbare Ohrpolster
- jetzt neu in den Farben „Ghost White“ und „Racing Green“, zusätzlich zu „Sebring Black“
Bei allem Respekt. Eine unterirdische "News".
"Punktet mit .." deutet ja schon auf Schleichwerbung hin. Dazu paart sich noch "hohe Audioqualität für Spiele auf PC & Konsolen".
Ich bin unterwältigt.
4P hat auch noch nie über die Tribit Bluetooth Lautsprecher berichtet, die auf meinem Schreibtisch stehen.
Tribit? Ja, genau, das ist einfach so ein Chinakracher, für wenig Geld bei Amazon. Funktioniert aber ganz gut. Huch, das war ja schon ein echter Test.
auf dem Renderbild sieht Chinaplastik fast schick aus