Veröffentlicht inNews

Evil Dead: The Game – Das virtuelle Blut fließt erst Anfang 2022

Das virtuelle Blut fließt erst Anfang 2022

Auf dem diesjährigen Summer Game Fest im Juni erklärte Bruce Campbell noch persönlich, wie man sich im blutigen Mehrspieler-Titel Evil Dead: The Game mit Freunden zusammenschließt oder alternativ als Dämon Unheil anrichtet. Neuen Informationen zufolge soll der Multiplayer-Titel (Koop und PvP) aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Stattdessen ist der Release mittlerweile im Februar 2022 geplant – und zwar für eine ganze Reihe von Plattformen (PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch). Die zusätzliche Zeit soll u.a. dazu genutzt werden, die Action auch im Alleingang spannend zu gestalten, so der offizielle Twitter-Auftritt:



Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Also ich finds schon interessant…
    In den Trailern wirkt es jedenfalls freier als die Konkurrenztitel.
    Mit nem Singleplayer hab ich auch gar nicht gerechnet…

  2. Eisenherz hat geschrieben: 07.08.2021 18:31 Sich aus Kostengründen (und mehr steckt nicht dahinter) eine Singleplayerkampagne zu sparen, ist bei diesem Franchise sicher nicht die beste Idee. Das Predator-Game lässt schön grüßen!
    Und? Muss jedes Game immer jeden ansprechen? Nein muss es nicht.
    Gerade wegen diesem Gerede, ist heute fast jedes Spiel einfach nur Einheitsmüll der direkt das Klo runtergespült werden kann.

  3. Sich aus Kostengründen (und mehr steckt nicht dahinter) eine Singleplayerkampagne zu sparen, ist bei diesem Franchise sicher nicht die beste Idee. Das Predator-Game lässt schön grüßen!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1