Käufer der „Schumacher Deluxe Edition“ von F1 2020 können schon am heutigen 7. Juli in die virtuelle Formel-1-Saison auf PlayStation4, Xbox One und Windows PC starten. Käufer der „70 Jahre F1-Edition“ müssen sich hingegen noch bis zum 10. Juli gedulden. Unser Test befindet sich in Arbeit.
Der Hersteller schreibt: „Die F1 2020 ‚Schumacher-Deluxe-Edition‘ beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern feiert auch die legendäre Karriere von Michael Schumacher mit exklusiven Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, einem exklusiven Michael Schumacher In-Game-Model, seinen Rennanzügen sowie Helmdesigns und einer der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation.“
Folgende Fahrzeuge stehen bereit:
- 1991: Jordan 191
- 1994: Benetton B194
- 1995: Benetton B195
- 2000: Ferrari F1-2000
Statt Honda könnte man den direkten Vorgänger British American Racing nehmen und mit Honda Motor bestücken.
Na dann bin ich auf Freitag gespannt (ab 1 Uhr Nachts ist meine Version startklar). Ich denke schon, dass man ehemalige Teams erstellen darf. Nur darf wohl keiner der 4 Motorhersteller in dem Teamnamen rein.
Ich hatte vor ein Honda Team zu gründen. Als Name wollte ich Honda Racing Team nehmen, gab es ja schon einmal in der F1. Leider wurde mir dann angezeigt das ich einen verbotenes Wort benutzen würde. Es war schließlich Honda, kann mir also vorstellen das ehemalige Teamnamen geschützt sind und man sie nicht benutzen darf.