Bethesda hat die Game of the Year Edition von Fallout 4 für PC (39,99 Euro) und PlayStation 4 und Xbox One (49,99 Euro) veröffentlicht. Die Edition umfasst das Hauptspiel sowie alle sechs Erweiterungen, die im Season-Pass enthalten waren: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron. Die Zusatzinhalte sowie die Updates (Survival-Modus, grafische Verbesserungen etc.) befinden sich allerdings nicht auf der Disc (der Konsolen-Fassung), sondern müssen im Anschluss noch runtergeladen werden. Hierzu muss einmalig ein Keycode eingegeben werden.
Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich
Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich
Exakt das Gleiche bei mir, traue mich manchmal gar nicht mehr mein Backlog anzugucken, vor allem weil da teils wirkliche Zeitkiller drunter sind. Dummer Sandbox/Open World Geschmack. ^^
Wo ist nur die gute alte Zeit hin, in der eine GOTY-Edition noch etwas besonderes war und nicjht nur so lieblos hingerotzt wurde.. Trotzdem werde ich es mir sehr wahrscheinlich holen, da das Speil bisher komplett an mir vorbei gegeangen ist und ich die Vorgänger sehr geliebt hab.
schau dir an, wie es bei den anderen Bethesda-Spielen in letzter Zeit aussah und dann hast du direkt deine Antwort.
ja, sie hatten einfach den Nebel gedowngradet
Habe damals die Skyrim GotY gekauft, konnte überall gut einsteigen, konnte jederzeit DLC-Quests machen und fühlte mich in den DLC-Quests nie overpowered.
Habe dann FO4 mit Seasonpass gekauft.
FO4 durchgespielt.
Dann kam der erste DLC und da ich ja im Endgame war gab es für mich nur noch die DLC-Quest schnurgerade nachzugehen.
Dabei war ich auch noch so overpowered dass es ein Kinderspiel war.
Dann war ich durch mit DLC 1.
Dann kam der zweite und das ganze wiederholte sich.