Veröffentlicht inNews

Fallout 76: Die „Stählerne Dämmerung“ beginnt am 1. Dezember

Die „Stählerne Dämmerung“ beginnt am 1. Dezember

© Bethesda Game Studios / Bethesda

Das Update „Stählerne Dämmerung“ wird am 1. Dezember 2020 für Fallout 76 veröffentlicht, wobei sich die Geschichte um die Stählerne Bruderschaft über mehrere Kapitel sowie noch weitere Updates hinziehen wird. Mit dem ersten Kapitel wird man auf neue NPCs treffen, weitere Schauplätze erkunden und sich Waffen-&-Rüstungen aus dem Arsenal der Bruderschaft verdienen können. Paladin Rahmani, Ritter Shin und Gelehrte Valdez werden im folgenden Trailer jedenfalls kurz vorgestellt.

„Stählerne Dämmerung“ ist für alle Fallout-76-Spieler kostenlos. Aber passend zum Update wird das „Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket“ mit besonderen thematischen Gegenständen für Echtgeld erscheinen. Auch eine Fallout 76: Stählerne Dämmerung – Deluxe Edition ist geplant, die das Basisspiel und das „Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket“ enthält.

Bethesda: „Wenn ihr mögt, könnt ihr euch allerdings auch spezielle digitale Spielgegenstände sichern, indem ihr euch zum Start das Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket holt. Es hält Gegenstände wie Bruderschaft-Aufklärungsturm, -Barrikade oder -Kasernenspind bereit, mit denen ihr euer C.A.M.P. in eine Festung verwandelt, die einem Paladin zur Ehre gereicht. Außerdem erhaltet ihr die „Neue alte Stählerne Bruderschaft“-Powerrüstungs-Lackierung, den Bruderschafts-Feldrucksack und ein Salut-Emote, um eure Begeisterung für die Bruderschaft auch unterwegs zur Schau zu stellen. Außerdem erhaltet ihr die ‚Neue alte Stählerne Bruderschaft‘-Powerrüstungs-Lackierung, den Bruderschafts-Feldrucksack und ein Salut-Emote, um eure Begeisterung für die Bruderschaft auch unterwegs zur Schau zu stellen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.