Veröffentlicht inNews

Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

© Bethesda Game Studios / Bethesda

Fallout 76

kann bis zum 16. Dezember (um 18:00 Uhr MEZ) kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden. An dem Free-Trial-Wochenende kann das vollständige Spiel (Abenteuermodus und Nuclear Winter) ausprobiert werden. Die Spieler erhalten außerdem die doppelte Menge an EP. Für die Konsolenversionen sind Xbox Live Gold bzw. PlayStation Plus erforderlich. Erst kürzlich ist das Update 16 veröffentlicht worden (zum Change-Log).

Xbox One:
  • Bitte beachtet, dass ihr eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass Ultimate benötigt.
  • Besucht https://www.microsoft.com/de-de/p/fallout-76/bs6wj2l56b10
  • Meldet euch gegebenenfalls an.
  • Wählt im Menü „Angebote zeigen“ den Punkt „Free Trial“ (das sollte die erste Option sein).
  • Wenn ihr anschließend eure Konsole einschaltet, sollte die Version heruntergeladen werden.
  • Sobald der Download und die Installation abgeschlossen sind, wählt ihr „Start“, um mit dem Spiel zu beginnen.

PlayStation 4:
  • Bitte beachtet, dass ihr eine Mitgliedschaft bei PlayStation®Plus benötigt.
  • Besucht PlayStation.com
  • Meldet euch gegebenenfalls an.
  • Wählt „Free Trial“.
  • Wenn ihr anschließend eure Konsole einschaltet, sollte die Version heruntergeladen werden.
  • Sobald der Download und die Installation abgeschlossen sind, wählt ihr „Start“, um mit dem Spiel zu beginnen.

PC:
  • Wenn ihr den Bethesda.net Launcher bereits installiert habt, müsst ihr euch nur noch bei eurem Bethesda.net-Konto anmelden und Fallout 76 herunterladen. Nach der Installation könnt ihr gleich mit eurer Free Trial loslegen.
  • Falls der Bethesda.net Launcher noch nicht auf eurem PC installiert ist, dann ladet hier eine Version inklusive Fallout 76 herunter. Nach Installation müsst ihr euch nur noch anmelden und könnt dann die Version spielen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. flo-rida86 hat geschrieben: 14.12.2019 23:41
    Grim85RIP hat geschrieben: 14.12.2019 17:51 Eher Free-Trial & Error Wochenende, mit diesem elenden Debakel von einem "Spiel". :lol:
    Bethesda sollte das ding beenden bevor es eier legt.
    ist ja nicht nur so das diese eine titel Bethesda ordentlich geschadet hat sondern auch gefühlt weiter es nmegati vbeeinflusst solange dieses etwas weiter lebt.
    Schlimmer noch: sie haben damit die ganze Reihe kaputt gemacht. ich weiß noch, wie ich damals bei F3 aus der Vault kam und diese öde, einsame, gefährliche Welt erkundete mit all den skurillen Ideen, dem Humor, dem besonderen Art Design. Leider etwas buggy gegen Ende. In Vegas wurde das weitergeführt, wobei das humoristische Element etwas über der Atmo lag, aber gut. F4 litt dann schon an Überfrachtung, ein bunter Jahrmarkt wo es für jeden was zu haben gab, das wasteland als Spielwiese für möglichst große Kundschaft. F76 wurde dann einzig als cashcow eingerichtet, online Geballer ohne Sinn und Verstand zum Melken der Zocker und das offensichtlich noch lausig umgesetzt.
    Ich glaube nicht, dass es ein F5 geben wird und wenn, wird es nichts mehr mit dem zu tun haben, was die Serie mal ausgemacht hat. Versucht man allen Alles zu geben im Hinblick auf deren Geldbeutel, ist am Ende eben niemand mehr zufrieden weil jedem noch irgendetwas fehlt.

  2. Interessant dabei: der letzte Patch hat "legendary" Rüstungen kaputt gemacht. Wenn man nun nachlädt, verlieren die ihren Effekt so dass man sie erst wieder ab- und anlegen muss :lol:
    Aber immerhin ist der Bug, den sie fixen wollte mit dem Nachladen (man bekommt dann irgendwie mehr Schadensresistenz oder so) gefixt.
    Test-Server sollen dann irgendwann 2020 kommen, wobei die Frage ist ob F76 nicht eh schon ein reiner "Test-Server" ist ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1