bis Ende Januar 2019 wird ein weiterer Patch für Fallout 76 erscheinen, der „eine Menge“ Fehler beheben soll. Die Entwickler wollen u. a. die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs sowie einige Skill-Karten überarbeiten. Außerdem soll in Whitespring aufgeräumt werden, indem das Vermehrungsprogramm der Roboter etwas zurechtgestutzt wird.
„Ende des Monats halten wir unsere guten Vorsätze ein, indem wir neue Patches für Fallout 76 veröffentlichen. (…) Wir arbeiten kontinuierlich an der langen Liste an Updates für das Spiel, wie zum Beispiel neuen Quests und wöchentlichen Events, neuen Vaults, einem neuen PvP-Modus, Verkäufe durch Spieler und vielem mehr“, heißt es von Bethesda. Mit der Bezeichnung „Verkäufe durch Spieler“ könnten Spieler-Shops gemeint sein. In diesen Ingame-Shops könnten Spieler ihre hergestellten Gegenstände an andere Spieler verkaufen.
Vor Weihnachten wurde der erwähnte PvP-Modus mit folgendem Satz kryptisch beschrieben: „Wir arbeiten außerdem hart ein einem neuen Modus, in dem ihr zusammenarbeiten könnt (oder nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen. Hier im Büro haben wir schon viel Spaß dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen.“
Fallout 76: Weitere Patches sollen im Januar 2019 erscheinen
Weitere Patches sollen im Januar 2019 erscheinen
Auch wurde die Optik wie sie in den buechern immer bechrieben war komplett entfernt, Somerset hat in den buechern immer Kristallene Strukturen gehabt, in TES:O waren es simple mittelalterliche Bauten.
Mag sein,daß Du Spaß hattest, vielleicht hast Du es aber auch nur gut finden wollen,um Dir selbst die Geldausgabe fuer diesen Muell zu rechtfertigen. TES:O verzeichnet auch kaum Spielerzuwaechse und die durchschnittliche Onlinezeit ist auch nicht wirklich ueberragend.
Witzig ist auch,daß die angepeilten Elder Scrolls Fans großteils das Spiel...
Der Witz ist das es sich offenbar trotzdem noch recht gut verkauft.
Wenn ich jetzt mal bei Bethesda Game Studios bleiben soll, dann muss man doch sagen, dass auch die ganzen vorherigen Games von Morrowind bis Sykrim genauso wie von Fallout 3 bis Fallout 4 immer voller Bugs zum Release waren.
Kannst du dich daran erinnern, dass das ein großes Thema war beim Release? Die Modder haben sich schon drum gekümmert und so hat ihre Engine einige Bugs von Spiel zu Spiel weiter durchgeschleppt, die dann jeweils aufs Neue (!!!!) von Moddern gefixt werden musste.
Und was ist mit der Fachpresse? Les dir doch mal die Lobeshymnen hier auf 4players über Skyrim & co durch. Da ist der ach so kritische 4players Testansatz ganz schnell weg und der ein oder andere Redakteur lässt seinen inneren Fanboy raus.
Bei Fallout 76 war es jetzt allerdings so schlimm und der öffentliche Shitstorm der User so groß, dass sich alle dazu genötigt fühlten mit einzustimmen.
Die Saat haben wir aber alle selbst zusammen ausgelegt, indem wir über viel zu viele Jahre als Konsumenten immer alles gefressen haben.
Aber was mich besonders anpissst, ist die Einstellung dahinter. Es ist die totale Überheblichkeit, gepaart mit totaler Inkompetenz und Geringschätzung der Zielgruppe(nicht nur Fallout-Fanboys, sondern Gamer generell, die müssen uns als Idioten betrachten, die jeden Dreck fressen), das Fehlen jeglicher Höflichkeit oder nur schon gesundem Menschenverstand dem Verbraucher gegenüber. Zuerst alles schönschwätzen/lügen, dass die Balken krachen, dann nur noch auf Shitstorms reagieren, die potentiell eine unübliche Auswirkung auf den Verkauf haben. Keine Entschuldigung, kein Einlenken, kein nichts.
Also ich kann das auch. So sehr es mich als Gamer und ehemaliger Fallout-Fan schmerzt,dass ich wohl nie mehr Futter von denen kriege und sei es nur so Gammelfleisch wie Fallout 4. Aber Fallout 76 ist das Equivalent von Leichengift und ich habe meine Grenzen.