Veröffentlicht inNews

FIFA 20: Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

Eden Hazard und Virgil van Dijk auf dem Cover

© EA Vancouver/EA Romania / Electronic Arts

EA Sports hat die Cover-Athleten von FIFA 20 benannt. Real-Madrid-Neuzugang Eden Hazard wird das Cover der Standard Edition zieren. Auf der Champions Edition ist FC-Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk zu sehen.

„EA Sports FIFA ist das größte Fußball-Spiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder“, so Eden Hazard. „Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich unglaublich und ich hoffe, dass ich die Spieler so sehr anheizen kann, wie ich es auch für mich selbst tun werde, wenn ich diese Saison für Real Madrid auf dem Platz stehen werde!“

Für Hazard ist es das zweite Mal, dass er auf dem Cover von FIFA abgebildet ist. Auf der englischen Version von FIFA 15 war der Belgier ebenfalls zu sehen.

„Für mich ist es eine Ehre, das Cover von FIFA 20 zu zieren“, sagte Virgil van Dijk. „Ich spiele FIFA schon so lange, wie ich mich erinnern kann und es macht mich wirklich unglaublich stolz, den FC Liverpool auf dem Cover eines so ikonischen Spiels repräsentieren zu dürfen.“

  1. Hallo

    DaLova hat geschrieben: 29.07.2019 10:02
    chrische5 hat geschrieben: 29.07.2019 09:28 Hallo
    Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...
    Christoph
    Selbst wenn man 10.000€ reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.
    Zum Glück ist Spaß haben ja extrem individuell. Ich habe Spaß an fifa, aber auch an marathon. Sonst die Welt. Manche hassen es, andere lieben es.
    Christoph

  2. Sehe ebenfalls nicht, warum man nun wieder auf FUT rumreiten muss. Dieser Modus existiert nun mal einzig für die Packs Mechanik. Wer das nicht will, soll halt einfach mal kein FUT spielen.
    Gibt ja noch genug andere Modi über Seasons, Trainersimulation (light), Street Soccer (inkl. kleinem Story Mode), etc.
    Ich persönlich finde FUT ebenfalls mist, allerdings nicht wegen der Packs, sondern dem viel zu hohen Aufwand über Verträge, diverse "Heilitems", etc., welches die Packs unnötig viel mit Bullshit versieht, statt dem, worum es gehen sollte:
    Spieler, Trainer, Stadien, Trikots.
    Es würde auch ein Gegenstand für Verträge und einer für Spielergenesung reichen. Kaufbar mit einer alternativen IG Währung. Aber der Grund warum es ist, wie es ist => mehr Schrott für Echtgeld bei den Packs.

  3. chrische5 hat geschrieben: 29.07.2019 09:28 Hallo
    Also gerade bei fifa kann man ohne Geld viel Spaß haben...
    Christoph
    Selbst wenn man 10.000€ reinbuttert kann man kein Spaß haben dank Momentum/Scripting. Da bringt dann auch das beste Team der Welt nichts.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1