Veröffentlicht inNews

For Honor: Dedizierte Server für Konsolen

Dedizierte Server für Konsolen

© Ubisoft / Ubisoft

Ubisoft wird am morgigen 6. März die dedizierten Server für For Honor auf PlayStation 4 und Xbox One einführen. Die Umstellung wird nach einer Wartung um 15:00 Uhr abgeschlossen sein. Die PC-Version verwendet seit dem 19. Februar die dedizierte Serverinfrastruktur.

Ubisoft: „Mit der Einführung der dedizierten Server für For Honor verbessern sich das Matchmaking und die Online-Gesamtstabilität für ein besseres und reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi. Durch die neueste PC-Implementierung wurden dem Spiel folgende Verbesserungen hinzugefügt:

  • Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden
  • Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus
  • Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt. Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.

Die dedizierten Server sind Teil der For Honor Season Five: Age of Wolves, die sich auf das Kernerlebnis der Spieler konzentriert, Updates zu den Helden und dem Kampf sowie ein 3-wöchiges Spezialevent und – im späteren Verlauf der Season – neue Trainingsmodi einführt.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. hat ja auch nur über ein Jahr gedauert...absolut beknackt und zeigt wie die großen Publisher operieren: Erstmal so rausbringen mit P2P und Abbrüchen und wenn der Break even der Spielerzahl geknackt wurde zeigt man sich gnädig und milde gestimmt und stellt die dedizierten Server auf, die eigentlich von Anfang an hätten da sein sollen. Aber die MTA, die gabs seit Day One. Realsatire pur

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.