Veröffentlicht inNews

For Honor: Event „Apollyons Vermächtnis“ gestartet

Event „Apollyons Vermächtnis“ gestartet

© Ubisoft / Ubisoft

Auch wenn Apollyon besiegt ist, lebt ihr Geist in „Apollyons Vermächtnis“ weiter – einem speziellen Event in For Honor. Dieses Event gibt Spielern die Möglichkeit, in dem zeitlich begrenzten Spielmodus „Teste dein Metall“ besondere Belohnungen freizuschalten und gegen andere Spieler oder KI-Gegner in kompetitiven Matches anzutreten. In „Teste dein Metall“ stehen vier Spieler den Endgegnern der For-Honor-Kampagne in einer Art Ausscheidungskampf gegenüber. Sobald eine Runde gewonnen wird, werden die Gegner stärker. Das Event endet am 8. März.
 
„Bei dem ‚Apollyons-Vermächtnis‘-Event können Spieler zudem eine Vielzahl neuer Gegenstände erbeuten, darunter das „Ich bin der Krieg!“-Emote, zwei neue Farbschemata (Schwarzfels-Elite und Eiserne Legion), die ‚Apollyons-Macht‘-Prägung, Waffen im Apollyon-Design und das ‚Age of the Wolves‘-Kampfoutfit. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler, die sich während des ‚Apollyons-Vermächtnis‘-Events im Spiel anmelden einen exklusiven ‚Apollyons Wappen‘-Emblem-Umriss.“
 
„Das Apollyon-Bundle wird ab dem 22. Februar für 25 000 Stahl verfügbar sein (Preisänderungen treten auf, sofern Spieler bereits Gegenstände aus dem Bundle besitzen). Diese Bundles werden die ‚Apollyons Wölfe‘-Masken-Montur (die auch separat erhältlich ist), das ‚Ich bin der Krieg!‘-Emote, die ‚Age of the Wolves‘-Schlacht-Montur, die ‚Apollyons Macht‘-Prägung sowie die ‚Eiserne Legion‘- und ‚Schwarzfels-Elite‘-Farbschemata für die Helden freischalten.“
 
Age of the Wolves ist die fünfte Saison seit der Veröffentlichung von For Honor und führt ab dem 19. Februar dedizierte Server für PC und kurz danach auch für Konsole ein. Des Weiteren beinhaltet das ‚Age of the Wolves‘-Update Verbesserungen für fünf Helden, Änderungen im Spielfortschritt und in den Ranglistenspielen sowie neue Trainingsmodi.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.