Veröffentlicht inNews

Fort Triumph verlässt am 16. April den Early Access

Taktik-Rollenspiel verlässt am 16. April den Early Access

©

Fort Triumph

wird am 16. April den Early Access auf PC hinter sich lassen. Das taktische Rollenspiel von CookieByte Entertainment und All in! Games befand sich fast zwei Jahre im Early Access und soll im Laufe des Jahres noch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Vollversion des Spiels (Benutzeroberfläche und Untertitel; keine Sprachausgabe) wird auf Englisch, Deutsch, Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch verfügbar sein.

Im
Early-Access-Verlauf wurden die Story-Kampagne ausgebaut (drei Akte; zwischen zehn und 20 Stunden Spielzeit), ein Gefecht-Modus für acht Spieler bzw. KI-Gegner implementiert, mehr Events und Artefakte eingebaut, die Benutzeroberfläche überarbeitet, die Kartengrößen ausgebaut und viele Verbesserungen vorgenommen.

Produktbeschreibung: „Fort Triumph: Ein forderndes, rundenbasiertes Fantasy-Taktikspiel mit Permatod. Ist das spannend genug? Führe eine Heldengruppe mit verschiedenen Fähigkeiten durch eine Fantasy-Geschichte voller Witz und Parodien. Abwechslungsreiche Missionen auf prozedural generierten Karten – ein fesselndes Abenteuer im Story- und im Gefechtsmodus.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.