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Fortnite: Update 2.5.0 für Battle Royale und Rette die Welt

Update 2.5.0 für Battle Royale und Rette die Welt

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Für Fortnite: Battle Royale und Fortnite: Rette die Welt ist das Update 2.5.0 veröffentlicht worden. Der Battle-Royale-Modus wird mit der Impulsgranate und thematischen Schreinen (mit Schätzen) ergänzt. Bei Rette die Welt ist das Frühjahrssturm-Event gestartet worden. Neu ist ebenfalls ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad. Auch Änderungen an der Häufigkeitsweiterentwicklung und der Wiederverwertung wurden vorgenommen. Das Universalinventar (Inventar im Menü nutzbar) soll ab dem 19. Februar verfügbar sein.

Außerdem wurden dynamische Auflösung und hochqualitatives „Temporal Upsampling“ für PS4 und Xbox One aktiviert. Durch die dynamische Auflösung wird eine konsistentere Bildfrequenz bei schweren Gefechten und eine bessere grafische Darstellung bei niedriger Belastung der Grafikkarte ermöglicht. Auf Xbox One X wird die volle 4K-Auflösung nun unterstützt.

Allgemein

  • Dynamische Auflösung und hochqualitatives Temporal Upsampling wurden für PS4 und Xbox One aktiviert.
    • Durch die dynamische Auflösung wird eine konsistentere Bildfrequenz bei schweren Gefechten und eine bessere grafische Darstellung bei niedriger Belastung der Grafikkarte ermöglicht.
    • Volle 4K-Auflösungen werden auf Xbox One X jetzt unterstützt.
  • Eine Tastenbelegung für „Spitzhacke wiederholt schwingen“ auf PC wurde hinzugefügt.
  • Die Freundesliste wurde auf PC und Mac erweitert, um das Durchsuchen langer Listen einfacher zu machen.
  • Spezielle Klangvariationen beim Baubeginn mit Holz/Stein/Metall wurden hinzugefügt.
  • Mehrere Szenarien, bei denen Verbindungsfehler das Einloggen verhinderten, wurden korrigiert.
  • XMPP-Verbindungswiederherstellung auf Konsolen wurde verbessert.
  • XMPP-Auslastung wurde optimiert.
  • Zusätzliche Meldungen bei der Rückkehr von einem Match wurden entfernt.
  • Überflüssige Meldungen im Shop wurden entfernt.

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem auf Mac wurde behoben, durch das leere Fortschrittsbalken fälschlicherweise als voll angezeigt wurden.
  • Probleme mit Discord-Spieleinladungen und Statusmeldungen wurden behoben.
 
Battle Royale
Waffen und Gegenstände
  • Impulsgranate wurde hinzugefügt.
    • Blauer Häufigkeitsgrad.
    • Nur in Schatztruhen und Vorratslieferungen zu finden.
  • Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist jetzt völlig akkurat, wenn hineingezoomt wird.
  • Kopfschussschaden des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr wurde von 250 % auf 200 % reduziert.
  • Revolver verwenden jetzt mittlere Munition.
  • Die Armbrust kann jetzt 20 % weniger häufig gefunden werden.
  • Die Minigun kann jetzt 12,5 % weniger häufig gefunden werden.
  • Der Saufkrug kann jetzt 15 % weniger häufig gefunden werden.
  • Weiße/blaue/grüne Maschinenpistole erscheint nicht mehr.
  • Taktische Maschinenpistole
    • Magazingröße von 30 auf 35 erhöht.
    • Schussrate von 10 auf 13 erhöht.

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Treffer von Scharfschützengewehren manchmal nicht registriert wurden, wenn bei schlechter Verbindung nach unten gezielt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Projektile Spieler in der Nähe verfehlten, wenn andere Ziele getroffen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit der Armbrust oder der Minigun um Wände schießen konnten, wenn sie sehr nahe an der Wandkante standen.
  • Die Nachrichten bei fehlgeschlagenem Nachladen werden bei Waffen, die über kein Magazin verfügen, nicht mehr angezeigt (z.B. Minigun).
  • Ab- und Aufrunden pro Patrone für den Schrotflintenschaden wurde entfernt.
    • Schaden für jede einzelne Patrone wurde bisher auf die nächste ganze Zahl abgerundet.
    • Stattdessen werden jetzt alle Projektile zusammengezählt, bevor abgerundet wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Trommel der Minigun nach der Benutzung der Waffe weitergeglüht hat.

Gameplay

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler auf Konsolen daran gehindert hat, die erste aufgehobene Waffe zu benutzen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler unter gewissen Netzwerkbedingungen von Kugeln verletzt werden konnten, die in letzter Sekunde eben gebaute Gebäude durchdrangen. 
    • Diese Kugeln treffen jetzt das Gebäude, nicht den Spieler.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Geschosse Türen durchdrangen, kurz nachdem sie geschlossen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler eine zusätzliche Waffe oder einen zusätzlichen Verbrauchsgegenstand aufheben konnten, während sie eine Falle hielten.
    • Dieses Problem hat auch dazu geführt, dass Spieler komplette Stapel an Ressourcen fallen gelassen haben und es ihnen für den Rest des Matches nicht mehr möglich war, diese Ressource zu sammeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schildeffekte beim Erleiden von Fallschaden ausgelöst wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vorratslieferungen in der Luft schwebten, wenn das Objekt unter ihnen zerstört wurde.
  • Mögliche Abstürze beim Abfeuern von Waffen vor dem Start mit dem Schlachtenbus wurden behoben.

Welt

Fehlerbehebungen
  • Das Fußballstadion und andere Gebäude sollten jetzt ordnungsgemäß geladen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in seltenen Fällen Schatztruhen leer waren.
  • Ein Problem mit einer Munitionskiste in der Lonely Lodge, die keine Munition enthielt, wurde behoben.

Performance
  • Die Performance der Spieleranimationen wurde optimiert, um die Bildwiederholrate zu verbessern.
  • Staubwolken- und Schildeffekte bei niedrigen Einstellungen wurden für eine bessere Performance optimiert.
  • Verschiedene Probleme durch das Laden bestimmter Outfits und Gegenständen zu unerwarteten Zeitpunkten wurden behoben.
  • Charaktermodelle, Waffen und Umgebungselemente verwenden jetzt ein Detaillevel-System, um die Performance zu verbessern.
  • Level-Streaming wurde durch Laden des Inhalts im Hintergrund verbessert.
  • Die Effekteinstellungen mittleren bis niedrigen Einstellungen wurden erheblich optimiert.

UI
  • „Net Debug Stats“-Option für PS4 wurde aktiviert.  Diese Funktion zeigt euren Ping und allgemeinen Bandbreitenverbrauch beim Spielen an.
    • Die Funktion kann beim „HUD“-Tab unter den Spieleinstellungen gefunden werden.
  • Dem HUD wurde ein Symbol hinzugefügt, das die Taste zum Öffnen der Karte anzeigt.
  • Der Spielersuche-Benutzeroberfläche wurde die insgesamt verstrichene Zeit hinzugefügt.

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem PS4-Spieler das Spielen mit Freunden nicht angerechnet wurde.

Audio
  • Schrittgeräusche wurden verbessert, indem unterschiedliche Geräusche für oben und unten bei Schritten auf Holz, Stein und Metall hinzugefügt wurden.
  • Lautstärkedämpfung basiert nun auf dem Spielerstandort statt auf dem Kamerastandort.
  • Spieler können nun während des Bauens besser Umgebungsgeräusche hören.
    • Anfängliche Lautstärke beim Platzieren eines Gebäudes wurde gesenkt.
  • Neue Soundeffekte beim Platzieren von Gebäuden aus Holz, Stein und Metall wurden hinzugefügt.
  • Ein neuer Soundeffekt, der angibt, wenn die Armbrust wieder schussbereit ist, wurde hinzugefügt.
  • Schrittlaustärke von Teammitgliedern wurde leicht gesenkt.
  • Lautstärke bei Scharfschützengewehr-Treffern wurde gesenkt.
  • Lautstärke der Emote-Musik in der Bereich vor dem Spiel wurde gesenkt.

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das andere Spieler das Drehgeräusch der Minigun nicht hören konnten.
  • Einige Sound-Probleme mit der Panoramaverteilung der Minigun wurden behoben.

Grafik/

Animationen

  • Grafikeffekte beim Bewegen durch tiefes Wasser wurden verbessert.

Fehlerbehebungen
  • Fehler, durch den der Kopf der Royalen Ritterin durch ihren Helm geragt ist, wurde behoben.

Rette die Welt
 Frühjahrssturm-Event
  • Über die Dauer des Events werden neue Aufträge hinzugefügt! Der Frühjahrssturm beginnt mit einer Liebesgeschichte in einer von Stürmen gezeichneten Welt – mit dem gewissen Etwas von Fortnite …
  • Mond-Neujahr-Helden wurden hinzugefügt, jeder der vier mit eigenen Eigenschaften!
  • Drachenwaffen wurden hinzugefügt.
  • Auftragsbelohnungen (Vorschau):
    • Liebesranger Jonesy, legendärer Soldat
    • Wahl aus drei legendären Drachen-Fernwaffen
    • Neuer legendärer Nahkampf-Verteidiger
    • Böllertickets
    • V-Bucks
    • Frühjahrssturm-Gold
    • Belohnung für das Abschließen eines wiederholbaren Auftrages
  • Böllertickets können durch die neue „Angepasste Schwierigkeit“-Funktion verdient werden (Details unten). Sie werden jedes Mal vergeben, wenn eine Mission auf einer erhöhten Schwierigkeit abgeschlossen wird.
    • Sie werden benutzt, um Frühjahrslamas im Beute-Tab zu kaufen.
  • Beutelamas wurden aktualisiert, um für die Dauer des Events Böllertickets zu vergeben.
  • Frühjahrslama ist über den Beute-Tab für 1.000 Böllertickets zu erwerben.
    • Jedes Lama enthält einen Mond-Neujahr-Helden oder eine Drachenwaffe.
  • Jeder Stapel von 1.000 Sturmtickets wurde gegen Sturmlamas ausgetauscht.
  • Bis zu 3.000 Saisongold wird im Verhältnis 3 zu 1 gegen Böllertickets eingetauscht. Gold, das darüber hinausgeht, geht verloren. Gebt vor dem Update jedes zusätzliche Gold, das übrig ist, aus! Frühjahrssturm-Gold ist auch saisonal und wird mit dem Beginn einer neuen Saison ersetzt.
  • Alarme für Mutantensturm- und Miniboss-Missionen sind nicht an dieses Event gebunden. Beide sind zu ihrer niedrigeren, „passiven“ Aktivitätsstufe zurückgekehrt und geben weder Belohnungen noch Tickets.
    • Bis zu 3 Mutantenstürme im Steinwald, 10 an anderen Orten. | Quote: 4 pro Tag
    • Bis zu 3 Miniboss-Alarme im Steinwald, 6 an anderen Orten. | Quote: 3 pro Tag

Neues und verbessertes Universalinventar

*ACHTUNG: Diese Funktion wird im Moment getestet und ist ab Montag, 19. Februar, verfügbar.

  • Das Inventar kann jetzt vor dem Betreten der Welt im Waffenlager vorbereitet werden.
  • Im Rucksackbildschirm können Weltgegenstände hergestellt, ausgerüstet und wiederverwertet werden.
  • Im Lagerbildschirm können Gegenstände zwischen Rucksack und Sturmschildlager umgelagert werden.
    • Diese Bildschirme sind während der Verbindung zu einem Spiel nur zur Begutachtung verfügbar.

Neue angepasste Schwierigkeit
  • Eine neue Art BluGlo-Pylon kann in der Welt gefunden werden, die es erlaubt, die Schwierigkeit der meisten Missionstypen bis auf das Fünffache zu erhöhen.
    • Bei jeder Benutzung steigt die Anzahl der Gegner erheblich und ihre Kondition sowie ihr erteilter Schaden bekommen einen kleinen Schub.
  • Jedes Mal, wenn die Schwierigkeit des Spiels erhöht wird, gibt es als Belohnung für den Abschluss der Primärmission zusätzliches Saisongold.
  • Während des Frühjahrssturm-Events wird ein zumindest einmaliges Erhöhen der Schwierigkeit mit Böllertickets belohnt, von 40 Tickets im niedrigstufigen Steinwald bis zu 94 Tickets am Ende von Twine Peaks.

Änderungen der Häufigkeitsweiterentwicklung und der Wiederverwertung
  • Die Kosten der Häufigkeitsweiterentwicklung wurden überarbeitet. Die Kosten zur Erhöhung des Häufigkeitsgrads eines Helden betragen nun mehr Trainingshandbücher und Weiterentwicklungsmaterialien (Regentropfen, Augen des Sturms usw.), abhängig von den Sternen des Helden.
    • Diese Änderung wurde zum Teil schon mit v.2.4.2 eingeführt und resultierte in unerwartet höheren Kosten für die Weiterentwicklung von Helden mit 3, 4 oder 5 Sternen. Diese Kosten wurden nun korrigiert.
  • Wenn Skizzen, Helden, Überlebende, Anführer und Verteidiger mit 2 Sternen oder mehr wiederverwertet werden, werden jetzt alle Weiterentwicklungsmaterialien, die zu ihrer Weiterentwicklung verwendet wurden, zurückerstattet.
    • Diese Änderung wurde vorgenommen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, neue Helden, Waffen und Fallen zu verbessern und zu testen, ohne das Risiko einzugehen, wertvolle Weiterentwicklungsmaterialien zu verlieren.

Helden
  • Vier neue Mond-Neujahr-Helden mit eigenen Eigenschaften:
    • Berserker – Ein furchtloser Soldat, der mit Kriegsschrei und Schockwelle in den Nahkampf stürmt.
    • Donnerschlag – Ein Ninja, der Feinde in der Nähe betäubt und diesen Zustand nutzt, um erhöhten Schaden zuzufügen.
    • Krawalleindämmung – Ein Konstrukteur, der das Schlachtfeld mit KÖDER kontrolliert und Feinde mit einem Plasmapuls auslöscht.
    • Flash – Ein mobiler Entdecker, der Phasenwechsel nutzt, um Gegner zu betäuben und ihnen zu entkommen.
  • Plasmapuls
    • Umgestaltet, um beim Platzieren nicht länger zu springen.
    • Feuerrate von 2 Pulsen pro Sekunde auf 8 Pulse pro Sekunde erhöht.
    • Grundschaden von 80 auf 14 verringert.
  • Minigun des Vorwärts-Kommandos ist nun als Fernwaffe gekennzeichnet, wodurch die Soldaten-Vorteile wie Lähmender Schuss zum Tragen kommen.
  • Phasenwechsel des Entdeckers unterbricht bei Aktivierung nicht mehr die meisten Aktionen, wodurch die Fähigkeit flüssiger im Kampf eingesetzt werden kann.
  • Der lange Arm des Gesetzes lässt die Anti-Material-Ladung nicht länger beim ersten Gebäudetreffer stoppen.
  • „In der Zone“-Fähigkeit
    • Tooltip wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass 5 Treffer hintereinander benötigt werden.
    • Zurücksetzungstimer wurde von 5 Sekunden auf 3 Sekunden gesenkt.
  • Grundheilung von Deftigen Schlägen wurde von 12 auf 10 verringert.
  • [Überarbeitung] Brandmauer-Vorteil
    • Nahkampfangriffe, die den Schild des Konstrukteurs treffen, lösen einen Energieimpuls aus, der in einem Radius von 0,5 Kacheln Energieschaden verursacht und nahe Feinde wegstößt (16 Sekunden Abklingzeit).
  • [Überarbeitung] Taktischer Bonus von Brandmauer
    • Nahkampfangriffe, die den Schild des Haupthelden treffen, lösen einen Energieimpuls aus, der in einem Radius von 0,5 Kacheln Energieschaden verursacht und nahe Feinde wegstößt (48 Sekunden Abklingzeit).
  • [Überarbeitung] Splitterschutzwesten-Vorteil
    • Erlittener Schaden wird um 60 % reduziert.
      • Reduzierung verringert sich jedes Mal um 15 %, wenn der Soldat getroffen wird. Wenn die Reduktion niedriger als 60 % ist, werden alle 10 Sekunden 15 % zurückgewonnen.
  • [Überarbeitung] Schlag gegen Gebäude wurde überarbeitet: Wenn die Anti-Material-Ladung ein Gebäude trifft, wird ein wenig der Energiekosten zurückerstattet und die Abklingzeit reduziert.
  • [Überarbeitung] Wildnis-Spezialist-Vorteil / Taktischer Bonus
    • Einen Gegner mit einer Fähigkeit oder Waffe zu töten, stellt für 3 Sekunden 3 Kondition pro Sekunde wieder her (skaliert mit Heldenlevel und Tech). Zusätzliche Tötungen setzen die Dauer der Heilung zurück. Wird bei voller Kondition nicht aktiviert.
  • [Überarbeitung] Soldaten-Unterstützungsspezialist
    • Waffenhaltbarkeitserhöhung von „Es gibt viele von ihnen …“ während Kriegsschrei aktiv ist, wurde auf 80 % reduziert.
    • „Es gibt viele von ihnen …“ wird jetzt bei Level 30 freigeschaltet (bisher Level 18).
    • Kampferprobt-Vorteil wurde bei Level 18 hinzugefügt.
    • „Blitzschnell“-Vorteil wurde von Level 30 entfernt (ersetzt durch „Es gibt viele von ihnen …“)

Fehlerbehebungen
  • Schaden durch den taktischen Vorteil „Porzellanladen“ erhöht sich nun korrekt mit dem Heldenlevel.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Konstrukteurin und Maschinistin Harper durch alle Häufigkeitsgrade legendäre Statuswerte hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das nicht spezifiziert wurde, dass die Deftigen Hiebe von Donner-BASIS-Kyle Metall-Nahkampfwaffen zur Aktivierung benötigen.
  • Die Tooltips der TEDDY- und Elektroschockturm-Fähigkeiten wurden aktualisiert, um zu erklären, dass diese Fähigkeiten die maximale Kapazität an Fragmentladungen um 1 erhöhen.

Waffen
  • Herzensbrecher-Armbrust wurde hinzugefügt.
    • Scharfschützenarmbrust mit Valentinstags-Design
    • Feuert Bolzen ab, die Feinde durchstoßen, hohen Schaden verursachen und stark wegstoßen.
    • Die Bolzen sinken im Flug leicht ab.
    • Benötigt schwere Munition.
    • Im Event-Shop für Saisongold verfügbar.
  • Drachenwaffen sind verfügbar:
    • Drachengebrüll – Halbautomatisches Gewehr, das durchstoßende Munition feuert und Gegnern Feuerschaden zufügt.
    • Drachenmacht – Schrotflinte, die explosive Knallfrösche abfeuert.
    • Drachenklaue – Scharfschützengewehr, das kleine Raketen abfeuert, die sich an ihre Ziele heften und nach einer kurzen Verzögerung explodieren.
    • Drachenzorn – Rakete, die nach dem Einschlag eine explosive Wolke hinterlässt.
    • Drachenzahn – Mittleres Schwert, das Feuerschaden verursacht.
    • Drachenhauer – Schwerer Speer, der Feuerschaden verursacht.
    • Diese Waffen verfügen über einige einzigartige Vorteile – entdeckt sie alle!

Gameplay
  • Vorteile von Waffen und Helden, die den Schaden gegen zu Boden geworfene Feinde erhöhen, funktionieren nun während der Erholungsanimation von Hüllen.
  • Konditions-, Stabilitäts- und Punktebelohnungen nach Minibossen wurden um 20 % reduziert.
  • Die Anzahl der Feinde, die in der Präsenz eines Minibosses spawnen, wurde leicht reduziert.
  • Regentropfen und andere Weiterentwicklungsmaterialien werden nun stärker von der Schwierigkeit und Missionsbelohnungstruhen beeinflusst. Dadurch wird alles öfter fallen gelassen (Ausnahme bei Truhen niedriger Qualität).
  • Fallenskizzen für Knisterndes Lagerfeuer wurden zu Beutelamas hinzugefügt.
    • Für Knisterndes Lagerfeuer wurde auch ein Platz in der Sammlung hinzugefügt.
  • Die folgenden Aufträge wurden im Auftragstagebuch zur Kategorie der Nebenaufträge hinzugefügt und sind nicht mehr tägliche Aufträge:
    • Der kleine schlaue Bus
    • Datenwiederbeschaffung
    • Sturmjäger
  • Hergestellte Waffen sind nun von vornherein mit einem Magazin kostenloser Munition für die Waffe ausgestattet (Dies berücksichtigt nicht den momentanen Helden, der „Verschwende nicht, wolle nicht“-Vorteil hat also keinen Effekt auf die Größe des Magazins).

Fehlerbehebungen
  • Der Twine-Peaks-Auftrag „Ein Hoffnungsschimmer“ sollte nicht länger zweimal „Datenbeschaffung“ als Ziel auflisten. Stattdessen sollte jetzt „Reite auf dem Blitz“ aufgelistet sein.
  • Die Beschreibung der Lebenssaugerangriffe-Sturmzonen-Mutation ist nun besser verständlich.
  • Leiden kann nicht länger kritische Treffer verursachen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler gelegentlich nach dem Außenposten-Tutorial keine Level mehr aufsteigen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Animation des schweren Angriffs mit leichten Schwertern durch eine Bewegung unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in seltenen Fällen nicht fähig waren, BluGlo einzusammeln, wenn sie in der Nähe eines vom Spieler erstellten Gebäudes waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Munitionskisten schwierig zu plündern waren.

UI
  • „Neue Updates“-Funktion hinzugefügt.


Fehlerbehebungen
  • Ein Fall von überlappendem Text im Shop wurde korrigiert.
  • Es ist nicht mehr länger möglich, etwas zu einem Stapel im Sturmschild-Lager, der nicht voll ist, hinzuzufügen, wenn die maximale Anzahl des Gegenstandes bereits überschritten wurde.
  • Der Tooltip für den taktischen Wildnis-Spezialist-Vorteil wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass er nicht mit dem Wildnis-Spezialist-Heldenvorteil gestapelt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Waffenvorteilliste in manchem Fällen kurzzeitig verschwunden ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Anzeige des Gegenstand-Levels in manchen Situationen nicht aktualisiert wurde.
  • Der Tooltip des Granatengenerierung-Vorteils wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass 20 statt 30 Tötungen benötigt werden.

Audio
  • Zur Drachendusel-Ninjafähigkeit wurden Soundeffekte hinzugefügt.
  • Neue Soundeffekte für Aktivierung und Wiederaufladung der Brandmauer wurden hinzugefügt.
  • Neue Soundeffekte für Einschlag und Wiederaufladung der Splitterschutzweste wurden hinzugefügt.

Bekannte Probleme
  • Der Event-Nebenauftrag „Farbenfrohe Nacht“ wird auf der Auftragskarte angezeigt, ist allerdings nicht bis zur nächsten Phase des Events verfügbar.
  • Der Event-Nebenauftrag „Farbenfrohe Nacht“ wird auf der Auftragskarte fälschlicherweise als abgeschlossen angezeigt, wenn der Haupt-Event-Auftrag „Unser Lied“ abgeschlossen wird.
  • In der englischen Version heißt Spring It On!-Gold fälschlicherweise Sprint It On Gold!
  • Twitch-Aufträge verschaffen momentan keine täglichen Missionen.
  • Handwerksaufträge müssen in der Welt abgeschlossen werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. DonDonat hat geschrieben: 15.02.2018 16:22
    manu! hat geschrieben: 15.02.2018 13:57 Ich dachte nur das Battle Royal soll F2P sein,bzw. bleiben.
    Nein, das gesamte Spiel ist schon seit Ankündigung als F2P Titel konzipiert und der Coop soll "im Frühjahr 2018" auch F2P werden.
    Oh verstehe.Danke.Dachte die ganze Zeit es gäbe nen Paykontent. :idea:

  2. Todesglubsch hat geschrieben: 15.02.2018 19:05
    DonDonat hat geschrieben: 15.02.2018 16:22
    manu! hat geschrieben: 15.02.2018 13:57 Ich dachte nur das Battle Royal soll F2P sein,bzw. bleiben.
    Nein, das gesamte Spiel ist schon seit Ankündigung als F2P Titel konzipiert und der Coop soll "im Frühjahr 2018" auch F2P werden.
    Wird nicht passieren. Zumindest nicht im Frühjahr. Es sind bisher nur zwei der vier Coop-Gebiete fertig. Seit EA-Release gabs hier keinerlei neuen Content.
    Und wieso? Weil man mit Fortnite BR viel mehr Spieler anlocken kann :roll:
    Da fließt aktuell quasi alle Arbeit in BR anstatt das eigentliche "Core Game"...

  3. DonDonat hat geschrieben: 15.02.2018 16:22
    manu! hat geschrieben: 15.02.2018 13:57 Ich dachte nur das Battle Royal soll F2P sein,bzw. bleiben.
    Nein, das gesamte Spiel ist schon seit Ankündigung als F2P Titel konzipiert und der Coop soll "im Frühjahr 2018" auch F2P werden.
    Wird nicht passieren. Zumindest nicht im Frühjahr. Es sind bisher nur zwei der vier Coop-Gebiete fertig. Seit EA-Release gabs hier keinerlei neuen Content.

  4. manu! hat geschrieben: 15.02.2018 13:57 Ich dachte nur das Battle Royal soll F2P sein,bzw. bleiben.
    Nein, das gesamte Spiel ist schon seit Ankündigung als F2P Titel konzipiert und der Coop soll "im Frühjahr 2018" auch F2P werden.

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