Veröffentlicht inNews

Fortnite – Update 7.3.0: Vereisergranate, Röntgenlamas und Controller-Unterstützung für Mobilgeräte

Update 7.3.0: Vereisergranate, Röntgenlamas und Controller-Unterstützung für Mobilgeräte

©

Mit dem bereits verfügbaren Update auf Version 7.3.0 unterstützt Fortnite: Battle Royale auf mobilen Geräten fortan Controller. Auf Android-Geräten sollen die meisten Bluetooth-Controller-Adapter (beispielsweise Steelseries Stratus XL, Gamevice, XBox1, Razer Raiju und Moto Gamepad) funktionieren. Bei iOS-System gilt die Unterstützung für MFi-Controller, beispielsweise Steelseries Nimbus und Gamevice. Die Vibration von Mobiltelefonen ist abgeschaltet, sobald ein Controller angeschlossen wird. Darüber hinaus werden 60 fps auf ausgewählten Android-Geräten (Samsung Galaxy Note 9 (USA Version), Huawei Honor View 20, Huawei Mate 20 X) geboten.

Ansonsten wird für Battle Royale die Vereisergranate hinzugefügt. Die Vereisergranate wirft Spieler zurück und lässt diese über den Boden rutschen. Der Kreativmodus bekommt Keyboardtasten und Musikblöcke sowie Arktisbasis-Fertigobjekte spendiert. In Fortnite: Rette die Welt werden die Röntgenlamas eingeführt, die dafür sorgen, dass jedes für V-Bucks (gegen Echtgeld kaufbare Währung) erhältliche Lama vor dem eigentlichen Kauf seinen Inhalt preisgibt. Mit den neuen „Röntgenlamas“, welche die V-Buck-Lamas ersetzen, kauft man also nicht mehr die Katze im Sack.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.