Veröffentlicht inNews

Forza Motorsport 7: Update bringt weitere eSport-Funktionen und März-Autopaket erhältlich

Update bringt weitere eSport-Funktionen und März-Autopaket erhältlich

© Turn 10 / Microsoft

Mit dem März-Update für die Rennsimulation Forza Motorsport 7 integrieren Turn 10 und Microsoft zwei neue Funktionen für den Zuschauermodus, die vor allem im Bereich eSport von Interesse sein dürften. Zum einen gibt es neuerdings einen Spectate Ticker, der die passiven Teilnehmer nach Angaben von Dark Side of Gaming mit zahlreichen Detailinformationen zum Rennverlauf versorgt. Dazu zählen u.a. aktuelle Abstände zum Führenden, Rundenzeiten und Überholmanöver.

Die zweite Neuerung ist „Spectate Telemetry“. Die Funktion erlaubt es, auch während einer Live-Übertragung auf die Telemetriedaten der einzelnen Spieler in Echtzeit zuzugreifen. Sie umfassen u.a. den Einsatz von Pedalen, erlauben aber auch einen Blick auf die Arbeit des Fahrwerks, die Reifentemperatur oder Schäden.

Neben den neuen Funktionen für den Zuschauermodus hat man außerdem auch leichte Anpassungen am Folien-Editor vorgenommen, mit denen die Bedienung erleichtert werden soll. Außerdem ist mittlerweile auch das kostenpflichtige March Car Pack erhältlich, das folgende Fahrzeuge enthält:

Alfa Romeo 8C 2300 Spider (1932)
Jaguar #44 Group 44 XJR-5 (1983)
Nissan #33 Bob Sharp Racing 300ZX (1988)
Brabham #8 Motor Racing Developments BT45B (1977)
Lincoln Continental (2017)
Chevrolet Colorado ZR2 (2017)
Volvo XC90 R-Design (2017)

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.