Veröffentlicht inNews

Gears of War: Geplanter Kinofilm bekommt einen neuen Autor

Geplanter Kinofilm bekommt einen neuen Autor

© Epic Games / The Coalition (One) / Microsoft

Es gibt Neuigkeiten zum 2016 von Universal angekündigten Kinofilm zu Microsofts Science-Fiction-Shooter Gears of War: Thewrap.com will von Insidern erfahren haben, dass mittlerweile Screenwriter F. Scott Frazier als Autor zuständig sein soll – während im vergangenen Jahr laut Dualshockers.com noch Shane Salerno dafür eingeplant war.

Noch sei nicht klar, ob Salernos Fassung als Vorlage genutzt oder komplett über den Haufen geworfen werde. Frazier arbeitete z.B. an den nicht allzu bekannten Filmen Collide, xXx: Return of Xander Cage oder Mistborn: The Final Empire. Des Weiteren ist er laut Dualshockers auch im Spielebereich tätig gewesen – und zwar in der Qualitätskontrolle für Tetris Evolution, Hot Wheels: Stunt Track Challenge und Fairly Odd Parents: Breakin da Rules. Ein Termin für den Kinostart steht allerdings nach wie vor nicht fest.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Zuriko hat geschrieben: 06.12.2018 22:23
    diggaloo hat geschrieben: 06.12.2018 08:26
    Zuriko hat geschrieben: 06.12.2018 08:11
    Netflix hat viel Auswahl, aber eben auch viel Crap.
    Auch im Kino läuft "crap". Zusammenhang?
    Auf Netflix hat man mehr Auswahl an Crap. Frage?
    Du zahlst für Netflix auch so viel im Monat wie für ein Kinoticket :-D Äpfel und Birnen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1