Veröffentlicht inNews

GeForce Now bald auch in Australien, Saudi-Arabien und der Türkei

Cloud-Gaming-Dienst bald auch in Australien, Saudi-Arabien und der Türkei

©

Nvidia möchte die weltweite Verfügbarkeit des Cloud-Gaming-Dienstes GeForce Now weiter ausbauen. In Zusammenarbeit mit Telekommunikationsunternehmen und im Rahmen der „GeForce Now Alliance“ soll der Dienst noch in diesem Jahr nach Australien, Saudi-Arabien und in die Türkei kommen. Die drei Partner-Unternehmen sind Pentanet (Australien), Turkcell (Türkei) und Zain KSA (Saudi-Arabien).



[GUI_EMBEDED_VIDEO(streamingid=138579,width=640,height=386,name=VideoTest“>

  1. @JudgeMeByMyJumper "Heißt das, dass ich da einen Vertrag brauche": höchstwahrscheinlich nicht. 'Ich denke nicht dass NVidia in den neuen Ländern irgendein anderes Geschäftsmodell etablieren will. Das heißt es wird so laufen wie in anderen Ländern.
    Ich denke diese Partner werden benötigt um die Server entsprechend breitbandig an die Infratsruktur anzuschließen. Für die benötigten Bandbreiten brauchst du praktisch direkten Zugang zu einem Backbone - eine "DSL / Fiber Businessvertrag" reicht für so eine Unternhemung nicht.
    Aus meiner Sicht ist Geforce Now der einzig zumutbare Dienst aller Clouddienste: Denn dort kann ich meine gekauften Spiele spielen (leider noch sehr wenige). Alle Alternativen sind entweder viel teurer oder ich muss jedes Spiel nochmal kaufen.

  2. Ok, jetzt habe ich mich kurz gefreut, dass es endlich bei mir in Perth, Australien an den Start geht und dann lese ich pentanet..... Die wollen gern ein neuer Player hier am Markt werden. Kann ich nicht ab. Heißt das, dass ich da einen Vertrag brauche bzw zu meinem Breitbandvertrag dazubuchen kann? Schöner Mist. In dieser Form brauche ich dann doch kein GeForce Now.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.