Am heutigen Donnerstagabend werden zwölf weitere Spiele der GeForce-Now-Bibliothek hinzugefügt, darunter die gesamte Stronghold-Serie – mit Ausnahme von Stronghold Warlords, das bereits auf dem Streaming-Dienst von Nvidia gespielt werden kann. Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche umfasst:
- Aron’s Adventure (Steam)
- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 (Steam)
- Earth Defense Force: Iron Rain (Steam)
- Spintires (nicht mehr auf Steam erhältlich, aber bei Vorbesitz via GeForce Now spielbar)
- Stronghold Crusader HD (Steam)
- Stronghold 2: Steam Edition (Steam)
- Stronghold HD (Steam)
- Stronghold Crusader 2 + DLC (Steam)
- Stronghold 3 Gold (Steam)
- Stronghold Kingdoms + Stronghold Kingdoms (Starter Pack) (Steam)
- Stronghold Legends: Steam Edition (Steam)
- Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] (Steam)
GeForce Now ist ein Cloud-Gaming-Dienst. Vereinfacht gesagt, mietet man sich ein PC-System in einem Rechenzentrum und kann auf diesem virtuellen Rechner bestimmte Spiele aus seinen eigenen Bibliotheken sowie viele Free-to-play-Titel starten. Das Spiel läuft nativ in der Cloud und wird auf unterschiedliche Endgeräte gestreamt. Eine Übersicht über die unterstützten Spiele findet ihr hier.
Nvidia: „GeForce-NOW-Mitglieder können die neuen und viele weitere Spiele in ihren bevorzugten digitalen Stores kaufen und auf allen unterstützten Geräten spielen – PC, Mac, Chromebook, iPhone, iPad, Android oder Android TV.“
Kürzlich wurde das Gründer-Abo durch die Priority-Mitgliedschaft ersetzt. Zudem wurden weitere Verbesserungen für den Game-Streaming-Dienst vorgestellt (wir berichteten).