Welchen Umfang wird das Action-Adventure Ghost of Tsushima bieten? Dazu hat sich jetzt Creative Director Nate Fox von Sucker Punch gegenüber Voxel geäußert: Demnach peilt man laut Gaming Bolt für das Abenteuer eine Spielzeit von 40 bis 50 Stunden an. Diese Angabe bezieht sich auf eine Spielweise, bei der man nicht nur der Hauptgeschichte folgt, sondern auch Nebenaufgaben erledigt.
Allerdings empfiehlt Fox, darüber hinaus zusätzliche Zeit für die Erkundung einzuplanen, da es in der Spielwelt noch viele Dinge abseits der Haupt- und Nebenmissionen zu entdecken gibt.
Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4 und wird mindestens 50 Gigabyte auf der Festplatte beanspruchen.
Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4 und wird mindestens 50 Gigabyte auf der Festplatte beanspruchen.
Schön formuliert
Mentri hat auf meinen Post geantwortet, wo ich nach den 25 Stunden frage. Ging deshalb davon aus, dass dies auch ihm darum ging
Jeder soll sein Spiel doch so genießen können, wie er will. Wen es stört, lange von A nach B zu laufen, nimmt einen Speedhack. Wer Story sehen und Kämpfe rudimentär will, stellt die Schwierigkeit auf "Easy" oder "Tourist". Ich finde es eher schade, dass ein Speedhack nicht schon persé mit einem Ingame-Cheat möglich ist.
Bei allem Respekt, aber der Vergleich ist Unsinn. Ich kann mir vorstellen, dass, was immer Dein Beruf ist, Dir auch nicht jede Minute Deines Lebens Spaß macht und Du jeden Aspekt so unwahrscheinlich toll findest, dass Du es Dir nicht erträglicher machen möchtest. Und wegen ebendiesen Minuten wirst Du auch nicht den Job wechseln sondern versuchen, sie Dir so angenehm wie möglich zu machen. Work smarter, not harder.Aber ja, ich weiß. Dark Souls darf auch keinen Schieberegler für den Schwierigkeitsgrad haben
Ist genauso bei der Arbeit,wenn mir eine Arbeit nicht passt tu ich auch nicht irgendwelche Dinge ums erträglicher zu machen sondern such mir was neues.