Veröffentlicht inNews

God of War: Amazon möchte offenbar an einer Live-Action-Serie zur PlayStation-Reihe arbeiten

Amazon möchte offenbar an einer Live-Action-Serie zur PlayStation-Reihe arbeiten

Wie Deadline meldet, spicht Amazon derzeit angeblich mit Sony über eine exklusive Live-Action-Serie von God of War, die auf Prime Video erscheinen soll. Unter anderem sollen Mark Fergus und Hawk Ostby am Projekt beteiligt sein, die für Amazon bereits an The Expanse gearbeitet haben. Als Showrunner wird Rafe Judkins gehandelt, der zuletzt für The Wheel of Time verantwortlich war. Weitere Details wurden nicht genannt. Sony und Amazon haben bisher keinen Kommentar zum Bericht abgegeben.

Erst vor wenigen Wochen hat PlayStation Productions mit Uncharted eine beliebte Videospiel-Marke aus dem eigenen Haus auf die große Leinwand gebracht. Auf dem Weg befindet sich außerdem eine Serie zu The Last of Us, die gemeinsam mit HBO entsteht. Und auch Twisted Metal soll eine eigene Show bei Peacock erhalten. Für Amazon wäre God of War ein weiteres Videospiel-Projekt, das früher oder später bei Prime Video landen würde. Schon jetzt befinden sich auch Serien zu Mass Effect und Fallout in Produktion. Einen Starttermin gibt es hier allerdings ebenfalls noch nicht.

Features_Trailer_PC

Features_Trailer_PC

Features_Trailer_PC

  1. Am liebsten wäre mir ein Anime oder sowas wie die Arcane: League auf Legends auf Netflix. Bei God of War ist so viel fantastisches dabei, dass es nicht viel von Live Action profitieren würde.
    Falls es gut wird, gucke ich schonmal rein.
    Das Problem wird aber sicherlich sein, dass die zu schnell auf die aktuelle Nordische Mythologie gehen wollen und den SECHS (!!! !!!) Teilen in Griechenland zu wenig Beachtung schenken werden.
    Es wäre schön, würden die sich 2oder3 Episoden für jeden Teil nehmen und auch die beiden PSP-Teile und Ascension berücksichtigen. Besonders zu Ghost of Sparta hätte hätte ich gerne eine gescheite Adaption, weil ich den noch nicht gespielt habe.
    Ich wette aber, dass sie die griechischen Mythologie schnell in ein oder zwei Stunden verramschen werden.

  2. str.scrm hat geschrieben: 08.03.2022 13:49 jo, black Kratos ist damit sicher :lol:
    Atreus geht bestimmt auch als unisex-Name durch :Häschen:
    Äh du weist aber schon, dass zumindest der Sprecher von Kratos schwarz ist? Und dass er auch von der Statur her sehr gut passen würde?
    Und du weist auch, dass Atreus eigentlich
    Spoiler
    Show
    Loki
    ist und dieser auch nicht wirklich an ein Geschlecht gebunden?
    Edit: mal davon abgesehen, dass die Hautfarbe von Kratos keine Rolle spielt, da er eh mit der Asche seiner Frau und Tochter gezeichnet ist.

  3. batsi84 hat geschrieben: 08.03.2022 16:46
    Flux Capacitor hat geschrieben: 08.03.2022 16:00 Gefühlt alles was früher Sequels, Prequels oder zweitklassige Filmadaptionen erhalten hat, wird nun in Serien verwurstet damit man den Katalog füllen kann.
    Die Die-Hard-Fans wird es aber ähnlich wie bei "Halo" freuen :P
    Die Halo Serie sieht shice aus, Cosplay Parade. Und ja, die hardcore Fans wird es freuen, aber man will ja über diese kleine Gruppe hinaus Publikum haben.
    Aber mit Serien kann man es machen, da jeder Streaming Dienst sich exklusive Inhalte sichern möchte um möglichst breit Publikum abzugrasen.
    Dabei ist der Markt langsam übersättigt, die Angebote zu stark fragmentiert und die Piraterie wegen dieser Umstände gerade wieder gross um kommen.

  4. Oh neee, bloß das nicht. Und wenn ich schon lese, dass da einer involviert ist, der schon bei der katastrophalen Wheel of Time Serie federführend mit tätig war, dann gute Nacht.
    Woker Blödsinn ohne Seele, rundgelutscht und angepasst. Zum kot….
    Kratos und Atreus haben was besseres verdient.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1